Ja also spannend bleibt es wirklich hahaha
Ich hoffe ja jetzt sogar dass das theoretisch auswertbar wird, damit ich das Ding klammern darf
Mensch, da freut man sich einmal, dass die Tieflage nicht verrückt spielt mit auf und ab und dann sowas.
Naja also viel mehr als mal kurz auf Klo gehen war das auch eigentlich nicht, ich musste halt meine Katze aus dem Zimmer jagen.
Dass das Rumlaufen generell nicht stört nehm ich halt an, weil nur 2 Stunden Schlafdauer bei mir KEIN Störfaktor ist, das habe ich in den letzten Zyklen gründlich ausschließen können (auch wenn es hier online nicht mehr zu sehen ist - das find ich ein bisschen blöd am Kurvenreich).
Das mit dem Kiefer hatte ich die ganze Zeit vermutet, deshalb hab ich es immer eingetragen und auch die Ibu genommen um die Entzündung zu hemmen (mit dem Kiefergelenk hab ich regelmäßig immer mal Probleme, meine Mutter aber auch, und sogar mein Opa also ich denke das ist ein vererbter anatomischer Fehler oder so - Kieferorthopäde wusste aber auch nie so richtig).
Jetzt ist jedenfalls ne Aphte zu sehen, also ich denke es ist doch nur ein irritiertes Zahnfleisch, das ich oft habe, und das nicht stört. Es ist auch schon viiiieeeel besser geworden.

zum Erlernen der Methode und zur Beobachtung.