huhu
ich kann mich leider auch hier einreihen (weiß gar nicht ob ich früher schonmal was hier drin geschrieben hab? na egal)
da ich hier auch noch andere leidensgenossinen gefunden habe, war ich bislang immer voll guter hoffnung, dass das alles nur an pp liegt
so! nun ist mein 4. zyklus pp kläglich zu ende gegangen und ich bin schon über 9 monate lang pp, also echt lange finde ich!
naja udn da ich ja auch noch KiWu habe, mache ich mir so langsam schon sorgen
was gibts überhautp alles für hormonstörungen? ich kenn jetzt erstmal nur PCO(S) , AGS und irgendwas mit der SD
nach ausgiebiger internet- und forumsrecherche bin ich zunächst zu folgendem ergebnis gekommen
dass ich was mit der SD hab, denk ich nicht, da hätte ich bestimmt noch andere symptome bemerkt
PCO(S) passt auch nich so ganz, weil ich mittlerweile mit akne überhautp keine probleme mehr hab, übergewicht auch nicht und übermäßigen haarwuchs eigentlich auch nicht, genausowenig haarausfall
blöderweise kann ich aber dieses gruslige AGS von den symptomen her nicht ausschließen! also die leichtere form davon
und jetzt hab ich angst, dass ich unfruchtbar bin
würdet ihr mir raten, jetzt auf jeden fall schon zum gyn zu gehen oder gleich zum endo? oder erstmal noch abwarten!
hab ja jeden zyklus die hoffnung, dass es besser wird, aber ich weiß auh nich
kann man denn richtig unfruchtbar sein, obwohl man eisprünge hat? ich denke jedenfalls schon, dass ich welche auswerten konnte!
hach, ich bin total verzweifelt