maxine hat geschrieben:
Belinda hat geschrieben:
dasBlatt hat geschrieben:
...Und auch nicht mal genau wissen was sie na schlucken. ich bin auch noch in einem anderen Forum unterwegs und da kommen immer solche fragen die der Beipackzettel beantworten könnte. "Meine Mens ist ausgelieben und habe ssa. Bin ich ss?"
Wenn sie in den Beipackzettel schauen würden, hätte sich die Frage erübrigt.
Oh ja das kenne ich auch
Vorallem kommen solche Fragen meist auch noch von MÜTTERN!
Grade diese Frauen sollten doch wissen wie es läuft oder

Blatt, ich bin zweifache Mutter und hab trotzdem beim Lesen von N&S teilweise den Mund nicht mehr zubekommen

Da standen Sachen drin, die ich trotz meiner (damals) fast 28 Jahre nicht über den weiblichen Zyklus wusste.
Und ich denke, viele Frauen wissen vor Kontakt zur STM nicht wirklich viel über sich, oder wusstest du alles??
Aber wenn wie in meine Beispiel oben genannt, die Frau eine Abbruchblutung hat+Übelkeit+Müdigkeit+Unterleibsweh dann müsste sie eigentlich wissen das eine ausbleibende Abbruchblutung nichts auszusagen hat und schon gar nicht ob man ss ist. Denn das ausbleiben der Tage unter der Pille mit den anderen Sachen sind ganz gewöhnliche NW. Das steht alles im Beipackzettel. Das wollte ich damit sagen.
Oder solche Fragen wie zb. wie man vorgeht, wenn man die Pille erbrochen, vergessen hat oder bestimmte medis genommen hat. Steht alles im Zettel drin. Ich habe 6 Jahre die Pille genommen und all diese Fragen auch schon mal gehabt. Ich habe allerdings all meine Fragen durch den Zettel beantwortet bekommen.
Das wollte ich damit sagen.