Ance hat geschrieben:
Weil ich ausgetreten bin heist es ja noch lange nicht das ich hier nichts mehr schreiben darf und diktieren darf, oder?
Natürlich nicht

Es steht jedem frei hier mit zu schreiben!
Ich würde gerne auch noch etwas zu deinem Geschrieben sagen:
Mich schaudert es immer noch bei dem Gedanken, dass dich dein

WISSENTLICH zum ungeschützten GV in der fruchtbaren Zeit überreden wollte. (Ganz unabhängig davon ob er es geschafft hat oder nicht.) Da sieht man mal wieder, dass zur Verhütung immer Zwei gehören.
Mein

hat z.B. auch mal gedankenlos und ausgiebig mit seinem guten Stück in meiner gefährlichen Gegend herumgespielt. Das war in meiner unfruchtbaren Zeit, deshalb hab ich in dem Moment nichts gesagt. Aber hinterher habe ich ihm ordentlich den Marsch geblasen, wieso er das, völlig unwissend darüber wie es um meine Fruchtbarkeit derzeit steht, einfach so gemacht hat. Und ob er vielleicht glaubt, dass nur ich allein mich um ordentliche Verhütung zu kümmern habe. Den Fehler macht er so schnell nicht nochmal

Vielleicht finden das einige hier übertrieben? Würde mich interessieren wie ihr das handhabt?

Ich selber bin jedenfalls absolut der Meinung, dass er dafür genauso viel Verantwortung zu tragen hat wie ich. Und zumindest vorher mal nachfragen tut ihm ja wohl nicht weh. (Inzwischen guckt er sogar hin und wieder sehr interessiert auf meine Kurve. Auf die Art weiß er dann auch Bescheid.

)