NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 19. Juni 2026 00:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 358 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 24  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Unwillige nfp-Maenner und der Umgang mit ihnen.........
BeitragVerfasst: 7. März 2009 17:36 
NFP-Gräfin

NFP seit: August 2008
Oh, ich hab gar nicht mitbekommen, dass du die Kette schon wieder verloren hast :shock: Das war doch schon die 2., oder? Ja, dann muss man es wirklich mal anders regeln...
Viel Glück *daumendrücken*

Betreff des Beitrags: Re: Unwillige nfp-Maenner und der Umgang mit ihnen.........
BeitragVerfasst: 7. März 2009 17:38 
Weihnachtssocke ehrenhalber

NFP seit: Oktober 2007
Das Blatt, *applaus*
ich hatte deine Geschichte mit *mann* ja gelesen, und hoffe, dein *mann* sieht nun ein, wie gut du mit deinem Körper und dessen Vorgängen vertraut bist ! *daumendrücken*

BeitragVerfasst: 7. März 2009 17:42 
Nein war die erste Kette. Wenn er sich immer noch nicht darauf einlassen kann( *Nudelholz* ) dann werde ich mir ein Dia anpassen lassen und dann abwechselnd mal mit Gummi(fruchtbare Zeit) und mal mit Dia(unfruchtbare Zeit) verhüten. Das wird er ja wohl zustimmen. :roll:

Danke für`s *daumendrücken* . Ich erwarte So/Mo oder spätestens Di meine Mens, sollte sie bis da hin nicht gekommen sein mach ich Mittwoch nen Test, sollte der Negativ sein mach ich ihm den Vorschlag.

BeitragVerfasst: 7. März 2009 17:49 
NFP-Gräfin

Da seid ihr ja nur noch am Verhüten :shock: sogar in der unfruchtbaren Zeit *ko*

Ach je, du bist echt sehr geduldig, finde ich.
Ich kann selber nicht soviel zu solch misstrauischen Männern sagen (meine Fraktion: ,,Es wird schon nichts passieren, lass mich mal kurz rein :arrow: *Nudelholz*), aber ich finde dich schon sehr verständnisvoll, ich selber wäre wohl schon ausgerastet...

BeitragVerfasst: 7. März 2009 17:56 
Naja*leicht verweifelt grinz und schulter Zuck*
Was soll ich denn sonst machen? :-(
Ich liebe ihn ja und finds albern deswegen jetzt die Beziehung zu beenden oder da ein riesen Fass aufzumachen. Irgendwie muss man ja auf einen Nenner kommen. Liebe ist eben ein Kampf. 8-)

BeitragVerfasst: 7. März 2009 18:09 
NFP-Gräfin

Ich weiß schon, warum ich Single bin, weil der gemeinsame Nenner näher bei mir liegen muss :roll:

Ihr arbeitet ja jetzt schon so lange an einer Lösung, das muss ja bald mal werden.

BeitragVerfasst: 7. März 2009 18:13 
Also entweder habe ich nächste Woche einen Ticker in meiner Sig oder "NFP endlich zur verhütung!" zu stehen. *undweg*
Ich gebe der sache schon große Chance weil Enthalsamkeit hat er mir damals schon vorgeschlagen. Nur eben noch Kondom in der unfruchtbaren Zeit. :roll:
Das ich das nicht wollte war klar. Oh man kanns kaum erwarten das zu fragen. Diese blöde Warterei *zunge*

BeitragVerfasst: 7. März 2009 21:35 
neu hier

@all: ich wollte euch mal sagen, wie ich euch bewundere es mit diesen männern auszuhalten. (oder bemitleiden?)
ich würde mich mit so einem mann nicht abackern. ihr seid echt alle sehr stark und geduldig *daumenhoch*
bei mir gibts immer ein: so wie ich es mache, oder dein schwanz bleibt bei dir.
eine freundin von mir hat für einen typen die pille wieder angefangen und war hinterher so fertig und hat immer gesagt, oh gott warum hab ich das gemacht und hat mir sogar vorwürfe gemacht weil ich sie nicht abgehalten habe, aber ich wollte mich nicht noch mehr einmischen.
also mädels, HALTET DURCH, aber haltet auch nich zu lange durch, und lasst euch nich irgendwas einpflanzen für einen menschen der seine geschlechtshormonproduzierenden Drüsen außerhalb seines körpers trägt *sonne*
ihr seid supiii

BeitragVerfasst: 7. März 2009 21:48 
Mensch hebkat *daumenhoch*

Dein Text ist klasse und macht ja echt Mut. Danke dir. *sonne*

BeitragVerfasst: 8. März 2009 17:30 
NFP-Gräfin

hebkat hat geschrieben:
eine freundin von mir hat für einen typen die pille wieder angefangen und war hinterher so fertig und hat immer gesagt, oh gott warum hab ich das gemacht und hat mir sogar vorwürfe gemacht weil ich sie nicht abgehalten habe, aber ich wollte mich nicht noch mehr einmischen.

Oha, das finde ich aber alles andere als fair von ihr. Wieso macht dir dir da bitte Vorwürfe?? :roll:

BeitragVerfasst: 8. März 2009 18:03 
*teufel* hab gerade mit ihm gesprochen und er ist immer noch nicht bereit dazu.
Er sagt er traut mir zu das ich die NFP gut kann aber er mochte das dennoch nicht. Dann haben wir lange rumgegrübelt. Und er fing an mit Pille und so. Und hat das alles verharmlost. Ey ich hab so einen hals gekriegt. musst mir auch echt ne Träne verdrücken.

Wie uns uns geeinigt haben steht gleich in meiner Sig.

BeitragVerfasst: 8. März 2009 18:12 
NFP-Gräfin

Schade *trösten*

Na ja, hast du ihn schonmal ausführlich auf Tropi-Kinder hingewiesen? ;-)
Du hattest damals ja schon deine NWs, oder? Ich verstehe wirklich nicht, warum er nicht Rücksicht auf dich nehmen kann. :roll:
Dann bleibt ihr halt beim Kondom. Ich habs auch noch nie weitergebracht (in der letzten, nicht allzu langen unter NFP-Beziehung). Da ich sowieso noch nie ohne hab (und die meisten meiner Freundinnen auch nicht), würde mir da wenig fehlen. Schließlich stört das Teil meist den Mann. Vielleicht überlegt er es sich dann nochmal in naher Zukunft ;-) und wie ist es mit dem Dia? Dem traut er übern Weg oder was?

Dann wein ruhig. Ich musste heute auch schonmal *heul* . Danach gings mir gleich besser.

BeitragVerfasst: 8. März 2009 18:37 
Wir haben uns jetzt geeinigt das Dia zu benutzen. Ich habe ihm gesagt mit den Kondomen werde ich auf Dauer nicht glücklich und da hat er sich auf das Dia eingelassen wobei er das anfangs beim Gespräch auch gegen war. Ich habe mit ihm dann unter verhueten.info geschaut was noch in frage käme. Ich habe dann also ausgemistet: hormonell will ich nicht mehr verhüten, NFP, Dia und Kondome komen auch nicht so richtig in Frage, also blieben nur noch Dinge wie die Lea oder chemie übrig die ja unsicherer sind als alles andere.

Naja langes hin und her. Ich weiß echt nicht was er gegen NFP hat, er wollt patu nichts davon hören. Und war auch der meinung ich wolle ihn dazu bringen das zu machen. :roll:
Ich bin zwar mit dem Dia jetzt zurfrieden aber da kommt wieder ein Problem dazu, da ich ja eigendlich gerade abnehmen wollte(10 kilo und mehr) müsste ich gegebenfalls immer wieder das Dia kontrollieren lassen, wenn ich stetig Gewicht verliere. Was ja auch wieder Geld, Nerven und zeit kostet.

Er hat mich gefragt: zeig mir einen Arzt der die Methode empfielt und gut findet. (das wäre kein Problem gewesen) aber das hätte auch nichts gebracht, weil ich ihn danach fragte, "und würdest du dann der methode vertrauen?" er: nö.
Ich kanns nicht verstehen wie er sagen kann, er vertraue mir das ich die Methode und die regeln beherrsche aber mir da nicht einfach vertrauen kann wenn ich sage, ich bin unfruchtbar.

Damals hat er noch genau das gegenteil gesagt: er finde die mehtode an sich gut, aber er könne sich nicht vorstellen das ich das so gut beobachten kann.
Nun kann er sich komischerweise daran gar nicht mehr erinnen.
und seine blöde frage. "was ist denn wenn NFP daneben geht?"
Ich mir nur so gedacht: naja abtreiben will ich nicht."

Ich kanns nicht verstehen. ich ende gerade meinen 9. wunderbaren Bilderbuchzyklus!!!!!!
Wenn ich ihn nicht so sehr lieben würde und nicht mit ihm zusammen wohnen würde, wäre ich schon längst weg!

BeitragVerfasst: 8. März 2009 18:41 
NFP-Gräfin

@ Blatt: Ich drueck dich einfach mal *freunde* *knuddel* , du hast es wirklich nicht leicht mit deinem *mann*.
Vor allem, dass er wieder mit Hormonen anfängt, finde ich unter aller Kanone! :-(
Schade!!!
Mir fällt gerade richtig auf, wie gut ichs habe, dass meiner mir so sehr vertraut und ich weiss gar nicht, wie ich ihm das zeigen kann!
Aber das hilft dir auch nicht weiter!!!!

BeitragVerfasst: 8. März 2009 18:49 
:twisted: *mal ganz fieß bin* Was würde er nur machen wenn ich das Dia in der unfruchtbaren Zeit nicht einsetze und nur so tue und später sage, schau mal da und da habe ich kein Dia benutzt und ich bin trotzdem nicht schwanger geworden. *undweg*

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 358 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 24  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]