Wir haben uns jetzt geeinigt das Dia zu benutzen. Ich habe ihm gesagt mit den Kondomen werde ich auf Dauer nicht glücklich und da hat er sich auf das Dia eingelassen wobei er das anfangs beim Gespräch auch gegen war. Ich habe mit ihm dann unter verhueten.info geschaut was noch in frage käme. Ich habe dann also ausgemistet: hormonell will ich nicht mehr verhüten, NFP, Dia und Kondome komen auch nicht so richtig in Frage, also blieben nur noch Dinge wie die Lea oder chemie übrig die ja unsicherer sind als alles andere.
Naja langes hin und her. Ich weiß echt nicht was er gegen NFP hat, er wollt patu nichts davon hören. Und war auch der meinung ich wolle ihn dazu bringen das zu machen.
Ich bin zwar mit dem Dia jetzt zurfrieden aber da kommt wieder ein Problem dazu, da ich ja eigendlich gerade abnehmen wollte(10 kilo und mehr) müsste ich gegebenfalls immer wieder das Dia kontrollieren lassen, wenn ich stetig Gewicht verliere. Was ja auch wieder Geld, Nerven und zeit kostet.
Er hat mich gefragt: zeig mir einen Arzt der die Methode empfielt und gut findet. (das wäre kein Problem gewesen) aber das hätte auch nichts gebracht, weil ich ihn danach fragte, "und würdest du dann der methode vertrauen?" er: nö.
Ich kanns nicht verstehen wie er sagen kann, er vertraue mir das ich die Methode und die regeln beherrsche aber mir da nicht einfach vertrauen kann wenn ich sage, ich bin unfruchtbar.
Damals hat er noch genau das gegenteil gesagt: er finde die mehtode an sich gut, aber er könne sich nicht vorstellen das ich das so gut beobachten kann.
Nun kann er sich komischerweise daran gar nicht mehr erinnen.
und seine blöde frage. "was ist denn wenn NFP daneben geht?"
Ich mir nur so gedacht: naja abtreiben will ich nicht."
Ich kanns nicht verstehen. ich ende gerade meinen 9. wunderbaren Bilderbuchzyklus!!!!!!
Wenn ich ihn nicht so sehr lieben würde und nicht mit ihm zusammen wohnen würde, wäre ich schon längst weg!