Huhu! Ich möchte auch wieder einen NFP-Reboot versuchen!

Allerdings habe ich eine längere NFP-Frustphase hinter mir

, vielleicht möchte mir ja jemand einen Rat geben?
Das Problem ist folgendes: Mein ZS lässt sich nicht auswerten. Ich bin da anscheinend ein Sonderfall. Ich habe am SE immer nur leichte Feuchtigkeit und die sieht immer gleich aus - durchsichtig/wässrig und sehr wenig davon. Bei mir ist nie irgendwas trocken, klumpig, glitschig oder ölig, sondern immer nur leicht feucht und das den ganzen Zyklus hindurch.
Ich habe hier den Tipp bekommen, den ZS vom Mumu abzunehmen, aber das klappt auch nicht. Der Mumu sitzt bei mir sehr hoch und wenn ich den Finger wieder rausziehe, habe ich nur Schleim von den Scheidenwänden am Finger - da stelle ich dann zwar tatsächlich Unterscheide fest, aber der Schleim von den Scheidenwänden ist ja nicht auswertbar. Ehrlich gesagt habe ich die Schnauze voll von meinem ZS, ich müsste den gesamten Zyklus lang (mit Ausnahme der Periode) immer nur S+ eintragen und das bringts irgendwie nicht.
Andererseits habe ich den Vorteil, dass mein Zyklus seit nunmehr 30 Jahren absolut regelmäßig ist, ein vorbildlicher 28/29-Tage-Zyklus. Es gab nur ganz seltene Verschiebungen um 1-2 Tage (meist durch erklärbare Störfaktoren, z.B. weite Reisen).
Ich habe daher daran gedacht, die Kalendermethode nach Knaus Ogino (ja, die ist unsicher, ich weiß) mit der Temperaturmethode + MuMu-Tastung + diesen Ovulationstest-Streifen aus der Apotheke zu kombinieren. Könnte das hinhauen? Was meint ihr dazu?
Was würden mir die erfahrenen NFPlerinnen unter euch raten?
EDIT: Oh, ich lese gerade im Beitrag unter mir, dass Fragen hier nicht erwünscht sind? Bitte liebe Mods, könntet ihr meinen Beitrag in diesem Fall in einen Thread verschieben, in den er besser passt? Sorry und danke!!