Huhuuuuuu...... Guten Morgen Ihr Lieben!
Hier wird schon wieder seit einer halben Stunde (5:30 Uhr) gearbeitet! Noch jemand wach und vll. sogar in derselben Situation???
Hach... *seufz*... einfach nicht genug los hier an dem schönen langen Wochenende!

Aber ich wäre ja um die Uhrzeit auch nicht hier wenn ich nicht arbeiten müßte!
HALLLOOOOOO Ance....
Na? Wie gehts dir denn heute? Wie fühlst du dich? Hast du dir schon Gedanken gemacht zu... na, ja. Eventuell der PD oder allgemein, wie ihr das Thema sichere Verhütung in Zukunft angehen wollt? Ich meine, im CdU bräuchte man diese Frage ja nicht stellen, aber da sieht es ja auch etwas anders aus...
Oder war das bei euch vll. nicht so ganz klar? Sorry, wenn ich das so direkt frage... Hab mir nur viel Gedanken gemacht!

Wir hatten ja letzten Monat auch ein recht *ähem* gefährliches unverhütetes Herzchen. Und ich kann mir sehr gut vorstellen, wie du dich zur Zeit fühlst.
Mir hat das einen ordentlichen Tritt in den Hintern gegeben, und WIR haben uns dann NOCHMAL mit dem Thema SICHERER Verhütung und deren Folgen bei Nichteinhaltung auseinandergesetzt. Was gut, richtig UND WICHTIG war!

Ich drücke dir auf jeden Fall ganz doll die Daumen, dass alles gut ausgehen wird.
Hallöchen Ihr da draußen:Was treibt ihr grad Schönes???

Einfach mal die Seele baumeln lassen... Das tolle Wetter geniessen? Ausschlafen? "Unsinn" machen???

*garnichtneugierigbin*
Mein

wollte gestern doch beinahe zu Haus bleiben und nicht auf die Geburtstagfeier gehen...

tststs...sowas sowas...

Meinte er würde viel lieber mit mir früh ins Bett gehen und *hüstel* die Kalorien vom Grillen abtrainieren!

...gg.... Voll süß!

Aber ich hab gesagt wir können das ja heute Abend auch noch machen...

Das "Trainingslager" hat ja quasi immer geöffnet!!!
Tja. Und ansonsten kann ich nur noch mitteilen, dass mein ZS zur Zeit total außer Rand und Band ist. Einen Tag isser da, den nächsten wie vom Erdboden verschwunden... Dann taucht er wie aus dem Nichts wieder auf... und ZACK! Weg isser wieder...

Das soll mal einer verstehen... Aber gut. Damit paßt er sich der Temperatur an. Rauf, runter, rauf, runter... Hatte mich auf schöne gleichmäßige Kurven gefreut jetzt mit dem iButton... Aber vielleicht kommt das ja noch!
So, Ihr Süßen! Ehe ich jetzt noch mehr Unsinn verzapfe trolle ich mich lieber wieder...
Machts hübsch und laßt euch nicht ärgern!
Bis später...