NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 22. Juni 2026 01:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6313 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 106, 107, 108, 109, 110, 111, 112 ... 421  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 2. Februar 2008 20:27 
hat sich gut eingelebt

Hallo ihr lieben *g*

Na, wie gehts euch denn so?
Hey, ihr schreibt imma so viel, dass i mim lesen gar nimma mitkomm :oops: also sorry scho mal, dass ich ned auf jedes Thema einsteig *beten*

Was macht ihr so am WE? Gestern hat mei Freund Geb. kapt und hat sich wahnsinnig fest über meine Geschenke gefreut *applaus* und heut wird anständig in da Stadt gefeiert *anstoss*

Sagt mal, kennt ihr die Seite "Lokalisten"? Da hab ich nämlich ne kleine Seite 8-)

Also schönen Abend no *freunde*

P.S.: Ich glaub ich hatte heute meine ehM *applaus* I dacht scho gar nimma, dass i überhaupt auswerten kann *zunge*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 2. Februar 2008 20:29 
NFP-Prinzessin

NFP seit: Januar 2007
hey kurvendrulli :) super dass du auswerten konntest!
bin auch bei den lokalisten, ich schick dir mal per pn meinen nick da.

krieg gleich besuch von ein paar freunden, das wird recht lustig.
wünsch euch viel spaß in der stadt :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 2. Februar 2008 20:56 
Kurven-Entwirrerin

NFP seit: 2007 mit Pausen
Kenn Lokalisten aber bin da nicht angemeldet, nur bei StudiVZ und SchülerVZ. *zunge*

Mädels, ich habe das Gefühl der Typ verarscht mich? Ich weiß nicht. Gestern bin ich an seiner Wohung vorbeigefahren - sein Auto stand da. Und heute wieder dran vorbeigefahren - es stand da nicht...... Ich bin da wirklich nur zufällig vorbei. Aber er hat doch gesagt er ist das Wochenende weg. Habe ich ihm Sms geschrieben ob das mit Montag klappt, ja tut es er freut sich...... Und zwei mal auf die Frage nicht geantwortet, was er denn gerade so macht. Soll ich mir jetzt dabei was denken oder wie soll ich handeln? :-( Ich will nicht verarscht werden. Und wenn er es tut gibt´s Stress...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 2. Februar 2008 21:22 
wohnt hier

Tendre hat geschrieben:
Kenn Lokalisten aber bin da nicht angemeldet, nur bei StudiVZ und SchülerVZ. *zunge*

Mädels, ich habe das Gefühl der Typ verarscht mich? Ich weiß nicht. Gestern bin ich an seiner Wohung vorbeigefahren - sein Auto stand da. Und heute wieder dran vorbeigefahren - es stand da nicht...... Ich bin da wirklich nur zufällig vorbei. Aber er hat doch gesagt er ist das Wochenende weg. Habe ich ihm Sms geschrieben ob das mit Montag klappt, ja tut es er freut sich...... Und zwei mal auf die Frage nicht geantwortet, was er denn gerade so macht. Soll ich mir jetzt dabei was denken oder wie soll ich handeln? :-( Ich will nicht verarscht werden. Und wenn er es tut gibt´s Stress...

Beruhige dich erst mal am Besten. Vielleicht hat er den Autoschlüssel ja jemandem geborgt? Vielleicht war es nur ein ähnliches Auto?
Es gibt jede Menge mögliche Erklärungen.
Mach dir erstmal keine Gedanken darüber und erzähle ihm dann wenn ihr euch seht einfach mit nicht vorwurfsvoller Stimme (! Sonst fühlt er sich noch angegriffen), dass du sein Auto zufällig gesehen hast und es am nächsten Tag nicht mehr da war und frag ihn wieso das so ist..
Vielleicht gibt es ja eine harmlose Erklärung. ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 2. Februar 2008 21:26 
Kurven-Entwirrerin

Es war sein Auto, ich kenn das ja und es waren seine Initialien auf dem Kennzeichen. Und leihen wird er es wohl keinem, er kennt hier ja niemanden. Ich werde Montag mal fragen wo er denn am WE war, ich hoffe es kommt eine gute Erklärung, weil ich mich doch so verliebt habe :-( Bitte bitte lass es eine harmlose Erklärung geben :roll:

Nur passt das alles nicht zusammen, würde ein Kind mit mir für ihn nicht so schlimm sein :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 2. Februar 2008 21:38 
hat sich gut eingelebt

Tendre, vielleicht hat er das Auto gar nicht gebraucht?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 2. Februar 2008 21:41 
wohnt hier

Soy hat geschrieben:
Tendre, vielleicht hat er das Auto gar nicht gebraucht?

Es war ja am nächsten Tag weg.

Ich hab übrigens gerade eine Liste der Bücher, die ich noch lesen will gemacht und ich komme auf 24 Bücher mit insgesamt 7508 Seiten. oO Ich hab ANGST!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 2. Februar 2008 21:41 
Kurven-Entwirrerin

Es stand ja Freitag da und heute nicht. Oder wie meinen?

@ Becky: lesen WILL? ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 2. Februar 2008 21:43 
wohnt hier

Vielleicht ist er erst heute losgefahren?

Ja, die Bücher würde ich alle gerne lesen.. Ich weiß nur nicht, wie ich das von der Zeit her schaffen soll..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 2. Februar 2008 21:45 
Kurven-Entwirrerin

Er hat ja Donnerstag gesagt das er weg fährt bis Montag.

Das einzige Buch was ich freiwillig gelesen habe, war N&S ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 2. Februar 2008 21:47 
wohnt hier

Vielleicht hatte er Freitag noch irgendetwas anderes zu erledigen oder so?

Ich liebe lesen, aber früher habe ich viel mehr gelesen (1100 Seiten an einem Tag ist mein Rekord - Harry Potter Band 5 auf Deutsch am Tag des Erscheinens wie ich 12 war) und das würde ich gerne wieder erreichen, aber ich habe mittlerweile einfach viel zu viele Dinge, die ich gerne mache.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 2. Februar 2008 21:51 
Kurven-Entwirrerin

Möglich... ich glaube ich stelle die Frage am besten wenn ich frage, wo er denn war und wann er los gefahren ist. Oder? Irgendwie so, ....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 2. Februar 2008 21:53 
wohnt hier

Ich würde an deiner Stelle einfach ehrlich erzählen was du gesehen hast und was für Gedanken das bei dir hervorgerufen hat. Ich bin der Meinung, dass eine gute Beziehung auf Ehrlichkeit und Vertrauen beruht.. Aber das macht jeder anders.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 2. Februar 2008 21:57 
Kurven-Entwirrerin

Ja stimmt schon, ich würde es auch machen nur: Nicht das er denkt ich schnüffel ihm nach und bin schon total verknallt nach nur einem Treffen,... nagut ist auch so :-) Außer das Schnüffeln... Mhhh vielleicht frag ich auch einfach wieso er denn doch zu Hause war und guck ihm dabei genau in die Augen, ob er lügt *zunge* :-( ;-) :-(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 2. Februar 2008 21:59 
wohnt hier

Tendre hat geschrieben:
Ja stimmt schon, ich würde es auch machen nur: Nicht das er denkt ich schnüffel ihm nach und bin schon total verknallt nach nur einem Treffen,... nagut ist auch so :-) Außer das Schnüffeln... Mhhh vielleicht frag ich auch einfach wieso er denn doch zu Hause war und guck ihm dabei genau in die Augen, ob er lügt *zunge* :-( ;-) :-(

Du hast ihm ja nicht nachgeschnüffelt, sondern bist zufällig daran vorbeigelogen, das würde ich dazusagen.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6313 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 106, 107, 108, 109, 110, 111, 112 ... 421  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]