NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 20. Juni 2026 00:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6767 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 100, 101, 102, 103, 104, 105, 106 ... 452  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22. Februar 2007 18:49 
hat sich gut eingelebt

Gestern ist meine Temp hoch gegangen, heute war sie nur noch wenig über den vorigen Werten aber nun zittere ich ob ncih vielleicht doch mal ein EIsprung zum mir hüpft *hä* Das wäre sooo fein! *zustimm*
WIe siehts bei euch aus, irgendwo eine Hochlage zu erkennen?
Liebe Grüße, Die ClaRA

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25. Februar 2007 21:17 
NFP-Guru

NFP seit: 2006
Hallo! Bei mir gibt's nix neues.. ich hab eaufgehört zu messen, trinke Zyklustee und warte ab. Inzwischen weiß ich nicht mal mehr meinen korrekten ZT. Aber die letzte Blutung war im Juli - kann man sich ja ausrechnen wenn man nag ;-)

Und Clara? Wie ist es bei dir ausgegangen? Konntest ud dich freuen? *daumendrücken*

Und alle die anderen hier? Wie ergeht es euch? Hoffe doch mal auf gute NAchrichten von irgendwem... *daumendrücken*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25. Februar 2007 22:55 
NFP-Prinzessin

NFP seit: 02.04.2006
Mh zyree, meine letzte war im August; du müsstest also etwa 30 ZT mehr haben :roll: ;-)

Ich messe momentan auch nicht mehr, aber merkwürdigerweise hab ich heute etwas schmerzende BW. Das hatte ich das letzte Mal 1 Woche vor der Mens, bin ja mal gespannt, ob das tatsächlich was zu bedeuten hat, das wär ja zu schön um wahr zu sein. Glaube aber eigentlich nicht dran.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26. Februar 2007 07:31 
Inventar

Oh Schlossi ich drück dir die Daumen! *daumendrücken* *daumendrücken* *daumendrücken* Und allen anderen Mädels hier natürlich auch! Ich bin bereits wieder bei ZT 30 und wenn sich in den nächsten 30 Tagen nix tut, melde ich mich wieder hier zurück. Die letzten zwei Tage hatte ich ne komische Schmierblutung, aber das hatte ich im letzten Monster-Zyklus auch und es hat nix bedeutet. Die Temp jedenfalls scheint keine Lust zum Steigen zu haben. So, und nun bin ich schon wieder weg... *undweg*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26. Februar 2007 15:09 
hat sich gut eingelebt

Hallo, ihr Lieben, da bin ich auch schon wieder. Ich hab so gehofft, dass es jetzt klappt, aber nichts. Ich bin am ZT 48 meines 5. Zyklus und natürlich in der Tieflage. Nach über einem Jahr Pille absetzen hab ich erst 4 Zyklen zu Ende gebracht.

Wenn die Hormonwerte nichts ergeben, was kann es dann sein?? Ich habe immer Eisprünge und wunderbare Hochlagen, aber wieso hüpfen die Eier immer erst so spät? Mein Kinderwunsch liegt nicht mehr in weiter Ferne....

Ist das blöd. :-( Aber wem sag ich das... :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26. Februar 2007 16:15 
hat sich gut eingelebt

Hey ihr, meine letzte Hoffnung auf einen Eisprung ist auch schon wieder verflogen, nach 2 Tagen etwas erhöhter Temp, wars auch schon wieder vorbei... *zunge* :roll: Naja Nun bin ich bei ZT 88 und warte weiter. ICh bin ja schon sehr froh, dass nach anfänglicher Berg- und Talfahrt meine Werte gleichmäßiger geworden sind.
Ich weiß nich ob ichs schon erwähnt habe, aber bei meinem letzten Absetzten habe ich 9 Monate gewartet und dann Hormone gespritzt bekommen...Das war die Höllle meines Lebens und das werde ich nie wieder tun. ABer ich stelle mich schon mal darauf ein, dass es wieder länger dauert. Vielleicht hilft der Möpf *beten*
Ich wünsche auch allen ein baldiges ende dieser furchtbaren Monsterzyklen und ganz viele tolle Eisprünge (oder erstmal einen für jede 8-) )

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26. Februar 2007 20:24 
neu hier

@Clara
Danke, dass du jeder erstmal einen Es wünscht.

Bei mir hat sich auch nix getan. Nur ist jetzt langsam dieses Zyklusblatt von mynfp voll. Zwei Tage oder so fehlen noch. Muss ich dann einfac ein neues anfangen und die irgendwie zusammentun?

Bin voll nervös, da ich am Donnerstag einen Termin beim ENdo habe. Zysten sind ja schonmal gefunden worden und erhöhte Testosteronwerte. Aber irgendwie ist da einiges nicht so ganz richtig gelaufen mit den Untersuchungen.
Bin so nervös und habe einfach total Angst, dass PCO(S) bestätigt wird. Weiß nicht, was ich dann mache. Mir sausen da tausend Gedanken durch den Kopf.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26. Februar 2007 21:01 
Kurven-Rätslerin

@Jenny: Ich glaube, mynfp führt die Kurven einfach "unendlich" weiter, wobei ich dir natürlich ein baldiges Ende wünsche *daumendrücken* ! PCOS ist auch kein Weltuntergang, da kann man was tun (hier gibts ja auch ein Extra-Unterforum dafür). Beim Endokrinologen bist du da sicher in guten Händen.

Hast du Kinderwunsch?

Liebe Grüße,
Danie

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26. Februar 2007 21:03 
Kurvenjunkie

Ja das Programm geht ewig. Ist der Vorteil zu Papierkurven...
Also über 100ZT hab ich auch schon gesehen :shock: :-(

Drück dir aber die Daumen, dass es bald klappt mit dem ES *daumendrücken* *daumendrücken*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26. Februar 2007 23:20 
neu hier

@Knopfi
Mit dem Kinderwunsch das ist so ein Problem. Ich würde jetzt auf keinen Fall irgendwas machen um einen Eisprung auszulösen aber die Pille würde ich auch nicht wieder nehmen wollen. Hänge irgendwie so dazwischen. Aber eigentlich wollen wir noch warten. Erstmal Studium fertig machen. Aber wenn was schief geht, wäre "es" sehr erwünscht.
Weiß jetzt gar nicht was ich sagen soll, wenn der Arzt fragt haben sie KIWU? :oops:

@Osiris
Danke, dass ist ja zumindest mal ein Vorteil. Habe eh keine Papierkurve.

@all
Wünsche euch allen baldige ES.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 1. März 2007 13:32 
*zunge* Kein Zyklustee1 mehr, und schon dauert und dauert es wieder...

Ich wollte bei dieser Gelegenheit mal fragen, ob hier von den Monster-Zyklerinnen jemand eine Gluten-Unverträglichkeit hat?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 1. März 2007 14:51 
NFP-Prinzessin

NFP seit: 02.04.2006
Liv hat geschrieben:
*zunge* Kein Zyklustee1 mehr, und schon dauert und dauert es wieder...

Ich wollte bei dieser Gelegenheit mal fragen, ob hier von den Monster-Zyklerinnen jemand eine Gluten-Unverträglichkeit hat?

Also ich nicht (zumindest hab ich noch nichts bemerkt ;-) )

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 1. März 2007 15:17 
NFP-Guru

NFP seit: 2006
Mir ist auch nicht sbekannt... hatte letztens einen Allergie/Nahrungstest und der war negativ. Zumindest was Gluten betrifft ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 1. März 2007 17:57 
hat sich gut eingelebt

Hey
Ich hab auch keine Gluten Allergie.
Sagt mal, dieser zyklustee, kann man sich den in der Apotheke mischen lassen oder muss man von den Zutaten immer ne ganze Packung kaufen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 1. März 2007 18:14 
Clara hat geschrieben:
Sagt mal, dieser zyklustee, kann man sich den in der Apotheke mischen lassen oder muss man von den Zutaten immer ne ganze Packung kaufen?

Ich konnte ihn direkt in einer Apotheke mischen lassen, habe einfach vorher angerufen und am Telefon die Inhaltsstoffe und das Verhältnis bzw. die Menge diktiert.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6767 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 100, 101, 102, 103, 104, 105, 106 ... 452  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]