Stachelbeerina hat geschrieben:
sabschi hat geschrieben:
Stachelbeerina, du verdienst echt meinen

!
Dass du immer noch sehr regelmäßig misst finde ich ganz toll. Mein erster Zyklus ging ja nur 129 Tage aber ich weiß gar nicht ob ich da nicht schon die Lust verloren hätte, hätte ich da schon NFP gemacht. Irgendwann wird dich deine Geduld belohnen!
Und irgendwie ist es ja auch ganz schön ohne Mens? Oder?
Danke dir.

Ganz soo regelmäßig wie am Anfang ist es ja nicht mehr, bin da vermutlich auch ein bisschen entspannter geworden und habe nicht mehr den Anspruch jeden Tag zu messen. Beim ZS bin ich aber etwas schludrig

notiere mir oft nurnoch wenn es S+ gab und der Rest wird irgendwann so ungefähr nachgetragen. Macht mir die Warterei aber auch irgendwie angenehmer, weil ich so dann weniger darüber nachdenke.

Und freigeben werde ich im ersten Zyklus ohnehin nichtmehr, ist also für die Auswertung dann auch nicht so wild.
Jaa, irgendwo ist es schon schön. Gerade den ganzen Sommer über keine Schmerzen, kein grübeln ob die Tasse dicht hält... Kann man sich ja fast dran gewöhnen

Wenn sich nach einem Jahr aber immer noch nichts tut werde ich in den nächsten Semesterferien aber wohl doch nochmal zum FA gehen und ggf. die Mens auslösen lassen. Allein schon um damit dann möglichst eine hypothalamische Amenorrhoe auszuschließen, auch wenn ich ziemlich überzeugt davon bin, dass es das nicht ist.
Mir gehts ähnlich, bin jetzt auch schon bei ZT Ü100 und kein Ende in Sicht
Ich hab auch kaum noch Motivation zu messen, tut sich ja eh nichts. So sehr schwanken meine Werte auch nicht, und wenn einer mal stärker nach unten geht glaube ich eher, dass es an zu kurzem Messen lag wenn ich mal wieder das Termipiepen mit dem Wecker verwechsel und zu früh aufhöre

.
ZS ist auch immer S+, da brauch ich nicht wirklich beobachten, das fällt mir so auf. Ich verhüte ja eh nicht damit, deshalb ist freigeben oder nicht kein Thema, aber ich hab manchmal Angst die Spirale hat doch versagt, aber ohne ES geht ja nichts, und den hätte ich ja durchs messen bemerken müssen, weil ja wenn ich alles richtig verstanden hab die Werte in der Hochlage bleiben müssten, aber wenn ich die nie hatte geht das ja schlecht
Ganz ohne Mens-feeling hab ich auch nicht, weil ich in letzter Zeit ständig Schmierblutungen hab, vermutlich wegen Spirale und "Hormonentzug".
So langsam hätte ich aber schon gerne mal ne Hochlage und ne Mens, einfach um zu sehen, das mein Körper funktioniert. Ich hatte früher auch lange Zyklen, aber da hab ich mir keine Gedanken drum gemacht, jetzt seh ich das ein bisschen anders. Wenn dann irgendwann mal der Zeitpunkt kommt für KiWu, hätte ich schon gerne mehr als einmal alle 100 Jahre nen ES