Ich hoffe für dich.
Vielleicht hast du ja Glück. Du hattest zwei Tage einen pos. LH Test, vermutlich beim Anstieg und beim Abstieg erwischt, lässt ja die Hoffnung, dass der ES zeitig am zt17 stattfand. Dann wäre noch ein bisschen Platz zu eurem Herz.
Dann hattest du noch s +
Das ist echt eine verzwickte Mischung. Das lässt mich auch darüber nachdenken, wie wir handeln würden, sollte so etwas passieren.
Dadurch dass ich ja jetzt mit beobachten wieder anfange, nach einer NFP Pause, ist das Gute ja, dass wir immer wissen, wo wir uns im Zyklus befinden.
Ich empfand Kondome auch immer als sehr sicher, aber da ich krank bin ist eine Schwangerschaft überhaupt nicht erwünscht bei uns-
das lässt mich sogar darüber nachdenken, um die ES Zeit enthaltsam zu sein oder ggf. noch Dia als doppelten Boden zu benutzen.
Wir hatten auch mal ausgemessen und Kondome bestellt, dann stellte sich raus, dass sie einen tick zu weit waren, Sperma verteilte sich immer extrem großflächig und das Kondom hatte Falten.
Dann haben wir wieder "ganz normale" gekauft und ein paar Marken durchprobiert bis wir passende gefunden hatten.
edit=
für was machst du eigentlich L H Tests ?

YOUTUBE KANAL Kleine Gartenhexe , kleiner Selbstversorger- Garten
Bloom Syndrom, resp. Insuffizienz, Sauerstoff, Beatmung, Muskelschwäche