Hi an alle

Hier ist die TE. Leider hat sich bei mir auch nach Jahren noch nichts getan.
Ich habe alles Mögliche probiert. Von Bryo, Mastodynon (da esAgnus Castus enthält), Frauenmantel Tee, Alchemilla comp und Marmor Stibium. Nicht hat geholfen.
Nur Marmor Stibium dämmt die Blutung echt sofort ein. Das ist echt klasse, darf man aber nicht nehmen, wenn man Myome hat!
Alchemilla hilft mir sehr ist gegen PMS, aber die Blutungen hat es nicht eingedämmt. Zum Teil sind diese bei mir so stark, dass die Menstasse zu einem Viertel gefüllt ist. Das ist äußerst nervig, gerade mal 1,5 Wochen in Zyklus blutungsfrei zu sein
Jetzt habe ich einen Hormontest machen lassen bei ES+5 und die Werte waren alle in Ordnung. (Bin Krankenschwester, hab das geprüft

)
Mir fällt langsam nichts mehr ein. Was ich aber beobachtet habe ist, dass es mit L thyroxin besser war. Nicht weg, aber besser.
Ich hab am Anfang 50 Mykrogramm bekommen. Meine Kurven waren daraufhin sehr krakelig, was aber auch an der seelischen Belastungen liegen kann.
Auch bei 50 Mykrogramm ist mir immer schon aufgefallen, dass ich ständig sowas wie Durchfall habe
Als ich mal wieder bei der Kontrolle war sprach ich meinen Arzt auf die Blutungen an. Er meinte wir können erhöhen auf 75 Mykrogramm und gucken ob es sich verbessert.
Ich hab mich unter 75 einfach nur schrecklich gefühlt. Zugenommen, Mega geschwitzt, Akne, Abszesse, nachts nicht schlafen können und richtig Durchfall. Also hab ich es, eigenmächtig, einfach abgesetzt. Von heute auf Morgen. Und ich glaube das war nicht klug. Das ist jetzt etw 3 Wochen her. Die Kontrolle des TSH war gut. Nur ft3 und ft4 im unteren Bereich.
Aber jetzt zu dem eigentlichen Problem. Ich bin aktuell in der Hochlage und habe zum Teil richtige Blutungen. Also wirklich ein Viertel der Menstasse voll
Ich bin echt am überlegen, wieder mit 25 Mykrogramm anzufangen.
Allerdings hatte ich noch nie so eine schöne Haut wie jetzt ohne L thyroxin
Aber die Blutungen sind echt krass.
Mein Frauenarzt hat mich auf Himbeerblätter/ Frauenmantel Tee vertröstet.
In drei Monaten soll ich wieder kommen und wenn es dann keine Besserung gibt, würde er Möpf anfangen wollen.
Ich bin echt ratlos. Vllt hat von euch jemand ja noch einen Rat.
Können die starken Blutungen in der Hochlage von dem Entzug des l thyroxin kommen?
Ich wäre dankbar für jede Antwort