NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 16. Juni 2026 19:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Schwangerschaft zu 100 % ausgeschlossen?
BeitragVerfasst: 5. Juni 2013 06:55 
Fingerwundschreiberin

NFP seit: Juli 2012 - mehr oder minder konsequent ;-)
Die_Leni hat geschrieben:
@klari82: Ich würde wahrscheinlich spätestens ab HL14 panisch werden und testen, die Geduld um auf VET zu warten, hätte ich unmöglich :oops:
Edit: Habe ich mich hier getäuscht, oder hattest du im #4 eine 20-tägige HL? :shock:

Ja hatte ich! *kotz*
Du machst anscheinend NFP zur Verhütung, da würde ich auch früher testen, weil man sich dann ja wohl über ein negatives SST-Ergebnis freut. Ich machs aber jetzt zwecks Kiwu. Und da freu ich mich eben nicht. Und da ich diese HL von 20 Tagen ja schon mal hatte - übrigens auch ohne Zyste - teste ich lieber später als früher, weil ich keine Lust auf den emotionalen Stress eines Tests haben will. *ko* Man kann natürlich schon am 1. Überfälligkeitstag testen und wenns negativ ist 2 Tage warten. Ist dann die Mens nicht da, testet man halt wieder. Das habe ich anfangs auch so gemacht, ist aber kompletter Käse für mich. Führt bloß zu Frust und schlechter Laune. *zunge*
Also - bei mir heißts: Abwarten und Tee trinken! :roll:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]