Christine87 hat geschrieben:
Hallo miteinader,
dann reihe ich mich in diesem Thead auch mal mit meinem Problem ein, ich mache nun seit 1 jahr auch nfp zur Verhütung.
Hatte eigentl. gleich von anfang an einen sehr guten, gleichmäßigen Zyklus - pille war wohl wirkl. nix für mich.
Aufjeden fall habe ich seit 2 zyklen auch eine kurze Gelbkörperphase (normalerweise 10-15 Tage zurzeit dann 6Tage, letzter Zyklus sogar nur 2 HL Tage vor der Blutung)
Im letzten Zyklus dachte ich ok. viell. durch ein paar störfaktoren.
Allerdings ist mein derzeitiger Zyklus extrem durcheinander d.h. extremst lange blutungszeit (normalerweise max. 4 tage ohne Schmierblutung dafür extrem heftig - und jetzt 6 Tage Blutung und zusätzlich 3 Tage Schmierblutung)
Hmm..ohne deine Zyklen zu sehn kann ich dazu kaum was sagen. Generell sind 6 tage Blutung und auch wenige Tage Sbs vorher oder nachher nicht ungewöhnlich und definitiv nicht "extremst lange"

.
Zitat:
Außerdem hatte ich in diesem Zyklus erst am 13 Tag meinen Anhaltspunkt für die Temp. auswertung, die viell. noch erwähnt von regelmäßigen 37,0 grad auf 36,7 grad gesunken ist!!!
Kann mir mal einer Helfen - bin gerade komplett ratlos was das sein soll!!!!
Schwanger - kann ja net sein - oder?!?!?!?
keep cool

wieso solltest du schwanger sein - gab es einen Unfall?
Wertest du nach Natürlich und Sicher aus? Meinst du dann mit deinem "Anhaltspunkt" die 1. höhere Messung oder etwas anderes??