ok vielen dank.
das werde ich ihr zeigen.ich denk schon das sie das alles weiß aber halt nicht so begeistert ist.
aber werde mit ihr reden.
ich hab mir eh schon gedacht das es eher an irgendwelchen Bakterien/ virenliegt die dann halt an der Spirale wie aber auch an der Kette leichter hochsteigen können dann ne Infektion auslösen.
von der sichherheit is die goldlily ja gut
Gynefix : 0,1-0,3
goldlily:0,5-1,0
Pille:0,1-0,9
Ringe:0,4-1,8
Kupferspirale:0,9-3,0
Kondom:3-5 ( wow...so schlecht. wußte ich gar nicht)
@dina
ja klar logisch wäre es wenn er dann drauf verzichten würde. würde er sichherlich auch. mit der zeit dann weil ich kann mir echt vorstellen wie scheiße es für ihn war damals als es hieß sie is schwanger und er wurde nicht mal gefragt.
find sowas das letzte! und er kann jetzt dafür zahlen und hat auch noch quasi ein problem im Kopf das er nicht mehr so schnell vertrauen kann.
ich sag lieber nicht was ich von dieser person denke..........passt nicht hierher!
@mauKatze
stimmt da hast du auch wieder recht. wenn das ding nicht richtig liegt dann is es schon wieder vorbei.
aber ich kann ja trotzdem zuzätzlich NFP machen oder nicht?
weil is ja nix mit Hormonen die eh alles durcheinander bringen.
dann seh ich ja wann grün & wann rot ist. und wenn rot is und ich anfangs wahrscheinlich ein komisches Gefühl habe kann man ja immer noch Kondom oder diese Vag.Supp ( ContraCeptivum)nehmen.
doppelt gemoppelt hält eh immer besser

hat jemand erfahrung mit der Goldlily oder auf Gynefix? obwohl mich das ja eher abschreckt irgendwie.