Ich krame den Fred mal wieder hoch-
ein Anliegen hierbei: eigentlich mag ich nur eine Tendenz bzgl. eurer Meinungen, generell sagt mein Bauchgefühl mir, dass ich mir keine Sorgen machen sollte.
Folgendes: Pille abgesetzt Sommer 2011, Zyklen nur anfangs online dokumentiert- deswegen gebe ich mal die reinen Zyklustage wider:
35- 127- 61- 32- 42- 34- 36- 42- 34- 36- 28 (dann ne Doku-Pause von Dezember 12-August 13, dann:) 28- 30- 33- 44- 26- momentaner ZT 45 (und noch keine ehM in Sicht).
Fands anfangs ganz nett, dass sich nach der Dokupause die Zykluslänge im Schnitt reduziert hatte, aber Pustekuchen, dann eben diese komische Unregelmäßigkeit 44 - 26 - 45+X
Zusätzlich finde ich meine HL tendenziell zu kurz, diese schwanken zwischen 7 und 11 Tagen, was mich wegen der wenigen Freigabetage dann schon fuchst, zumal bei nem entsprechend langen Zyklus
Vielleicht mag sich ja jmd die Zeit nehmen und ein paar Gedanken dazu formulieren.
Zumal ich eben keine Ahnung in Sachen Störungen&Krankheitsbilder im Zyklus-/Hormonbereich habe und vllt vor einem FA-Besuch (ist ja immer so eine Sachen bzgl. Beratung&Information!) schon eine mögliche Denkrichtung hätte.
Ein wunderschönes Restwochenende,
Soffl