NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 21. Juni 2026 21:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6313 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 95, 96, 97, 98, 99, 100, 101 ... 421  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. Januar 2008 13:50 
Fingerwundschreiberin

Hier ist ja noch gar nichts los, schlaft ihr alle noch? :D

Dauergeilheit könnte auch in Frage kommen, auf jeden Fall *lach*
Aber gut, ich werd einfach mal einen anderen TA drauf schauen lassen und dann sehen wir weiter.
Wir müssen leider jede Woche reinigen, weil sich doch immer viel Schmutz und auch Kot ansammelt und auch diese Tache (mir fällt der Name nicht ein) füllt sich immer schnell mit allem möglichen *erschrecken*
Und heute machen mein Dad und ich den Eigenbau endlich fertig und er sieht sooo toll aus *love*

Aber hört sich ja supi bei dir an, dass noch keine SB da war *daumenhoch* Hoffentlich bleibt das auch so!!

Und ich hab eine Entscheidung getroffen :mrgreen: Ich lass mir doch die Gynefix einsetzen, so gegen Ende des Jahres.

Okay ihr Lieben, wir schreiben uns später vielleicht nochmal!?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. Januar 2008 13:57 
wohnt hier

Nein, ich schlaf nicht mehr. Am Wochenende nach 7 1/2 Stunden Schlaf aufgewacht und konnte nicht mehr einschlafen. Ich hasse es meine Tage zu haben. :-(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. Januar 2008 14:01 
Fingerwundschreiberin

Heeey Becky, Gratu zur Mens und auf einen tollen Start mit NFP!
*herzlichenglückwunsch*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. Januar 2008 14:05 
wohnt hier

Danke.

Aber ich beginne mit dem Messen erst in ein paar Tagen, momentan würde ich eh nicht genügend erholsamen Schlaf bekommen, außerdem würde ich vor dem Messen aufstehen und auf's Klo rennen müssen. (Panik das Bett vollzubluten)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. Januar 2008 14:10 
Kurven-Entwirrerin

NFP seit: 2007 mit Pausen
Neee bin seit 10:30 Uhr wach.

Perinealtasche *zunge*

Gratu zur Mens Becky *daumenhoch*

Wieso willst du dir die Gynefix einsetzen lassen Plüschi?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. Januar 2008 14:11 
Fingerwundschreiberin

Das macht ja auch gar nichts aus *daumenhoch* Gibt ja viele Mädels, die am ZA nicht messen. Ach stimmt, du hattest ja mal gesagt, dass deine Mens so stark ist :-(

Edit: Dem Smiley nach würde ich sagen, dass du damit auch Erfahrungen sammeln durftest? :mrgreen: :mrgreen:

Die Gynefix mag ich haben, damit ich bzw. wir unabhängiger sein können was den GV betrifft. Wir sehen uns ja nur am Wochenende und dann immer erst auf die HL warten zu müssen ist schon irgendwie doof. Wir haben nichts gegen Kondome aber ohne ist eben viel, viel schöner :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. Januar 2008 14:24 
wohnt hier

Plüschi hat geschrieben:
Das macht ja auch gar nichts aus *daumenhoch* Gibt ja viele Mädels, die am ZA nicht messen. Ach stimmt, du hattest ja mal gesagt, dass deine Mens so stark ist :-(

Ja.. Aber jetzt werde ich das wohl aushalten, hatte ja jetzt so ca. 9 Wochen Pause. *g* Mein Freund hat mir ein anderes Medikament empfohlen gegen Schmerzen und vielleicht wirkt das besser als Aspirin. Allgemein auf Medikament-frei werde ich wohl erst später umstellen.
Mein Zyklus wird wohl lang genug sein, um erst ein bisschen später anzufangen..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. Januar 2008 17:19 
wohnt hier

Plüschi, ich denk auch grad immer drüber nach, mir ne Gynefix o.Ä. legen zu lassen, wegen der Sponatanität. Aber ich glaub, ich lass mir da nch Zeit mit. Erstmal will ich sehen, wies mit dem Dia klappt.

Ich geh gleich mal Wählen.. hab gar keine Lust, in dier Kälte zu gehen :)
Wart ihr schon brav hin? :mrgreen:

Achja.. ich denke, ich werd im nächsten Zyklus 3 Minuten messen. Ich will einfach ne perfekte Kurve, es reicht mir nicht, wenn ich sie auswerten kann 8-)

pillenfrei seit Oktober 07

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. Januar 2008 17:34 
Kurven-Entwirrerin

Mhhh ich glaub ich will keine Gynefix (also wenn ich einen *mann* hätte). Mich störten die Kondome gar nicht, wenn ich weiß ich kann auch mal ohne. Dann ist das dann doch ab und zu was besonderes, besonderer als es eh schon ist : ) Also, mein Ex wollte ja sowieso nur mit Kondomen.... ich hoffe mein Zukünftiger mag auch mal ohne.

Ich geh auch gleich wählen, sonst krieg ich Ärger mit meinem Papa, der arbeitet da immer und zählt stimmen ect. ;-) Weiß aber gar nicht wen ich wählen soll, entscheid ich dann spontan

Mir ist übrigens noch eingefallen: Was wenn mein Ex auch am Mittwoch in die Disco geht? Immer hin gehen wir mit der Klasse hin, also jedenfalls ein Teil. Ihr wisst ja glaub ich, dass er auch in meine geht...Bisher hat er sich nicht dazu geäußert ob er hin geht. Ich frag auch lieber nicht nach. Einfach nur hoffen, dass dem nicht so ist. Morgen ist der Süsse auch wieder hier ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. Januar 2008 20:00 
wohnt hier

Wärs dir denn unangenehm, wenn er da wär?
Schelchtes Gewissen oder sowas?
Ich find das musst du nicht haben, er hat sich ja auch nicht sonderlich angrengt dich zu behalten. Du darfst dir ruhig einen neuen aussuchen =)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. Januar 2008 20:46 
Fingerwundschreiberin

Ich muss ja noch nicht wählen ;-)

Perlchen, willst du das Dia dann allein benutzen oder mit Kondomen zusammen? Wenn du mit dem Dia gut zurechtkommst, kannst du dir ja eigentlich die Gynefix dann sparen ;-)

@Tendre
Ich würd das gar nicht mal so schlecht finden, wenn mein Ex auch da wäre. Dann sieht er was er an dir verloren hat und was für ein begehrtes Mädel bist :mrgreen: Wenn du ihm eh egal bist/warst, dann wird es ihn wohl kaum stören, wenn du mit einem Anderen ausgehst :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. Januar 2008 21:44 
Kurven-Entwirrerin

Mir wäre es auch egal. Aber nicht wenn wir uns jeden Tag sehen müssen. Da will ich so gut es geht mit ihm klar kommen, ich glaub hätte ich einen neuen würd er nicht mehr mit mir reden wollen... bin auch irgendwie auf seine Hilfe in der Schule angewiesen, dass ist ja der Mist :-( Aber sonst hättet ihr recht, dann wär´s mir sowas von Schnuppe.

Maaan freu ich mich... ich hoffe er meldet sich morgen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. Januar 2008 21:53 
wohnt hier

warum sollte er denn dann nicht mit dir reden wollen? Das wär ja eigtl ziemlich kindisch von ihm. *nixweiss*

Ich drück dir die Daumen, dass er morgen viiel reden werdet *daumendrücken* *daumenhoch*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. Januar 2008 22:07 
Kurven-Entwirrerin

Wo ich zwei Tage nach der Trennung jemand anderes hatte, hat er auch nicht mehr mit mir geredet. Aber dann irgendwann gings wieder. Er ist halt kindisch und ach, ich versteh sowieso nicht wieso ich den wollte *ärger

Danke für´s Daumen drücken ... ich denke schon das er sich meldet, sonst werd ich ihm eine Sms schreiben ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. Januar 2008 22:21 
wohnt hier

Naja, 2 tage ist ja auch sehr knapp :)
Und letzes mal war die Trennung ja auch nicht endgültig, aber jetzt scheint ihr ja beide ziemlich abgeschlossen zu haben *daumenhoch*

Ich häkel dann mal weiter... :mrgreen:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6313 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 95, 96, 97, 98, 99, 100, 101 ... 421  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]