Lorellin hat geschrieben:
Ich messe Temperatur und im Moment keinen ZS, da ich meine Periode noch habe und das finden von ZS irgendwie schwierig ist

Während der Mens muss man auch gar keinen ZS beobachten

Colibri hat geschrieben:
Also meine libido die in der Tieflage nach absetzen der pille so entfacht ist, ist nun in der Hochlage voll abgedämpft ....
Das sind halt die natürlichen Hormone. In der nächsten TL kommt deine Libido bestimmt wieder zurück.

Lotty30 hat geschrieben:
Wenn ich mir so die Kurven von anderen anschaue was für Temperaturen die haben,da frage ich mich warum meine immer noch so hoch sind..
Hoffe echt das von der Spritze die Wirkung auf die Tempi endlich mal nach lässt!!
Ich steige nun um auf iButton und zusätzlich noch 7 tage mit normalen Thermometer,langsam weiß ich nicht weiter wie lang der Zyklus noch wird eh sich mal was tut

Du hast die Spritze zuletzt im Dezember genommen? Ich kenn mich mit der Dreimonatsspritze nicht aus, aber könnte es nicht sein, dass sie einfach immer noch wirkt? Es ist ja Anfang März und vielleicht dauert es einfach noch ein bisschen, bis dein Körper sich regeneriert hat.

Der iButton ist übrigens nicht regelkonform
edit: Hatte mir deine Kurve nicht angesehen, aber eben nachgeholt und gebe bifri recht bzw warst du die letzten paar Tage krank?