Guten Morgen ihr Lieben!
Hier ist ja was los...
@cancer: Ich hab das Buch mir noch am selben Tag, an dem ich den Beschluss gefasst habe, nfp zu machen, gekauft und auch direkt ganz durchgelesen (hatte bis 18 Uhr Arbeit, danach einfach aufs Sofa oder inne Wanne

)! Ich finds total spannend, konnte gar nicht aufhören
@Gemy: Also, ich messe ja auch erst seit knapp ner Woche, aber bei mir läuft das so: Mein Wecker klingelt, weil ich aufstehen muss. Dann schieb ich mir das Ding rein (

) und gucke auf meine Uhr. Nach 4 Minuten zieh ichs dann raus (damit ich auf jeden Fall die 3 Minuten voll hab. z.B. messe ich um 06.30 Uhr und hole es raus um 06.34 Uhr, da ich ja nicht weiß, wie weit fortgeschritten die Minute schon ist). Am Wochenende wache ich meist es von selbst auf und messe dann.
ABER: ich muss auch erstmal rausfinden, ob ich immer zur selben Zeit messen muss oder ob die Messzeit bei mir nichts ausmacht
Uh, jetzt bin ich auch davon überzeugt, dass man ENTWEDER Kurvenreich ODER mynfp benutzen soll. mynfp sagt mir, ich wäre heute wieder fruchtbar. Aber die 5 Tage Unfruchtbarkeit nach der Pille, die N & S einem zuspricht, sind erst morgen rum...wieso sagt mynfp sowas? Ich weiß nicht, ob es schon was bringt, auf meinen Plan zu gucken, aber FALLS es jemand macht: Ich messe Temperatur und im Moment keinen ZS, da ich meine Periode noch habe und das finden von ZS irgendwie schwierig ist

Und auf meiner
Seite seid ihr herzlich auf ein Kaffekränzchen eingeladen :)