@Sommerregen: oh, wie schön, wenn ich mit meinem Rumgeposte morgens in aller Herrgottsfrühe Motivation & dann auch noch Erfolgserlebnisse verbreiten kann

!
Schwangerschaft... halt' ich für unwahrscheinlich, auch wenn ich mich das mittlerweile selber frage

. Die Blutung zu Beginn Zyklus 48 war 'ne echte Mens nach ausgewerteter HL im vorangehenden Zyklus. Der letzte unverhütete & zufällig auch der letzte GV überhaupt zwischen Zyklusanfang & dem, was ich als ehM hielt, hat zu dieser Pseudo-ehM 13 Tage Abstand. Selbst, wenn man spekuliert, dass alle meine nicht gemessenen TL-Werte unter der HiLi liegen & deshalb die ehM mutmaßlich weiter vorne liegt, komm' ich immer noch auf 'nen Mindestabstand von 10 Tagen zum letzten GV. Sollte reichen. Zugegebenerweise: getestet hab' ich aufgrund dieser gefühlten Sicherheit bisher nicht. Ich hätte aber noch 'nen Schwangerschaftstest da. Muss nur schau'n, ob der nicht abgelaufen ist & wie früh das mit dem Sinn haben würde zu testen.
Die Blutung war & ist absolut schmerzfrei.
@Lottchen: mein Körpergefühl sagte zu der Blutung letzte Woche rein gar nix. Die traf mich völlig unvorbereitet, was bisher nur höchst selten mal vorgekommen war. Und jetzt... fühl' ich mich tatsächlich a.e. ein bisschen mensig

. Dass das länger zum Einpendeln braucht, temperaturmäßig, ist das eine. Dass es aber zusätzlich weiter schmierblutet, was anderes.
Ich hab' beschlossen, mir das Ganze noch bis maximal Ende der Woche anzuschauen. Möglicherweise war die Blutung letzte Woche keine-Ahnung-was, die Werte jetzt noch die HL von Zyklus 48. Dann müsste irgendwann diese Woche die "richtige" Mens kommen & danach müsste der Spuk auch vorbei sein. So. Und wenn nicht, will ich die Karten auf den Tisch legen & lass' das mal von meiner Gyn begutachten. Manchmal hilft ja allein schon die Drohung, um dann doch noch die Kurve zu kriegen

. Im wahrsten Sinne des Wortes

.