NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 18. Juni 2026 07:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6767 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 452  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14. März 2006 17:24 
Kurven-Rätslerin

@DieSanfte Wow, da hast Du schon einiges hinter dir. Da sieht man wieder mal was diese Hormone alles mit einem machen. Und was man dannach alles durchmachen muss, bis man die wieder drausen hat. Nene Pille nehme ich bestimmt keine mehr!

Wow, das ist eine lange Zeit ohne Sex. Aber es wird bestimmt wieder besser werden. Ich hoffe doch sehr für Dich, dass es der letzte lange Zyklus in Deiner Karriere sein wird *daumendrücken*

Aber ich weiss wie schei... es ist so lange darauf zu warten müssen. Ich bin übrigens auch am 44ZT und einen ES ist auch noch nicht in sicht. Warten wir doch gemeinsam drauf. hihihi und betten wir darum das es bald ein Ende hat mit der Warterei!

@Lexii Wir müssen auch nicht auf de Sex verzichten, da wir uns auch ein Baby wünschen. Aber gell, es ist nicht motivierend wenn der Körper auf einmal gegen einen arbeitet ;-)

Lasst uns mal *freunde*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14. März 2006 18:42 
alte Häsin

@Rilana

Ja, laß uns mal *freunde* , wir können ja dann gemeinsam warten und *beten* ...

Auch wenn ich Dir (und auch sonst keinem) so ´ne Warterei nicht wünsche, aber es tut doch gut zu wissen, daß man nicht alleine ist und sich hier so austauschen kann. (Übrigens ein ganz tolles Forum hier, finde ich *daumenhoch* .)

Na dann wünsch ich uns allen doch mal viel Geduld *daumendrücken* .

LG

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16. März 2006 16:43 
Kurven-Rätslerin

Oh ja Lexii, lass uns gemeinsam drauf warten und *beten* Vielleicht nützt das ja was.

Ist wirklich toll wen man miteinander warten kann und nicht alleine da steht.

Wünsche Dir auch viel Geduld. Auch wir schaffen das! :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16. März 2006 17:13 
NFP-Kaiserin

Na da wünsche ich euch baldigen Erfolg *baby*

:mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16. März 2006 17:21 
Kurven-Rätslerin

HIhihi danke. Aber zuerst hoffe ich einfach dass sich mein Zyklus normalisiert. Das wäre schon suuuuuper toll *kopfkratz*

Wie sieht es bei Dir so aus? Hab gesehen, dass Du die letzte Zeit wunderbaren ZS hattest. Ist schon gemein wen danach die Temp nicht hoch geht. Bei mir ist es doch auch so *zunge*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16. März 2006 19:26 
NFP-Kaiserin

Ach bei uns ist es wohl der verflixte 7. Zyklus ;-)
Ja, seit ein paar Tagen habe ich sogar spinnbaren Schleim (was ich sogar um den Eisprung rum nicht so deutlich habe) und meine Temperatur bleibt einfach unten *zunge*

Na dann können wir wirklich gemeinsam warten und hoffen, dass es bald besser wird *beten*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17. März 2006 08:28 
Kurven-Rätslerin

ja dieser sch.... 7 Zyklus. Hoffentlich wird es bei diesem bleiben und ab dem 8 ist bei uns alles wieder in Ordnung. Denken wir mal positiv.

Ach das ist ja gemein. ZS perfekt aber die Temp will nicht. Bei mir sieht es übrigens auch genau so aus.

Habe Morgen gar nicht getraut meine Temp anzuschauen. Gut habe eh nur 5 Stunden geschlafen. Daher muss ich ev. den Wert eh ausklammern. Daher dachte ich besser gar nicht erst draufschauen!

Hoffentlich bringen unsere Körper diesen Zyklus bald hinter sich *daumendrücken*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17. März 2006 08:53 
alte Häsin

Ja, mir geht´s genauso. Schleim wäre gut (soweit ich das richtig beurteile - hab da noch ein wenig Problemchen mit dem Zuordnen...) aber es tut sich nichts.
Bin gerade an so ´nem Tiefpunkt angekommen, wo´s mich echt total nervt!! *teufel*

Aber was bleibt uns anderes übrig als GEDULDIG zu warten und zu *beten* und *daumendrücken* ...

LG

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17. März 2006 09:42 
Kurven-Rätslerin

Ach Lexii, diesen Tiefpunkt hatte ich letzte Woche. Man begreifft einfach nicht warum das einem passiert. Fragt sich schon warum das so ist. was man falsch macht usw. Mir ging es auf jeden Fall so!

Aber Kopf hoch. Das wird schon. Auch bei uns wird es noch klappen. Wie sagt man so schön, man soll sich ablenken. hihihi das ist ja so einfach *kopfkratz*

hihihi lasst uns gemeinsam beten *zusammen*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18. März 2006 21:31 
wohnt hier

Ach Leute nur kurz: Bei mir tut sich auch überhaupt nichts sinnvolles. Mal ist der Schleim gut, dann ist der Mumu hoch und weich (offen ist er sowieso), jetzt zickt die Temperatur rum, aber vernünftig steigen tut sie nicht.

Und ich dachte, das hätte sich nach dem tollen 3. Zyklus (38 Tage) erledigt *heul* Heute sind es auch 9 Monate, dass ich pillenfrei bin, da sollte sich das doch langsam eingespielt haben *hä* *Nudelholz*

Gruß,
Karin

Baby- und Umstandmode zu verkaufen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18. März 2006 21:56 
NFP-Kaiserin

Ach Tamari, da bist du dann leider bei uns gut aufgehoben *trösten*
Ich hätte nach meinen 5 relativ normalen Zyklen auch nicht gedacht, dass der 6. und nun auch 7. Zyklus so lange sein würde. Da kommt man sich nach so vielen Monaten hinterher richtig veralbert vor *zunge*

Also ich kann auch nur hoffen, dass sich diese Monsterzyklen einpendeln und nicht ständig vorkommen. Ich bin jetzt auch schon 10 Monate hormonfrei und denke, dass sich mein Körper nun wirklich erholt haben sollte! Aber deshalb heißt es wohl, dass es bis zu einem Jahr dauern kann. Ich hoffe nur für uns alle, dass es bis zu einem Jahr dauert und nicht länger - das wünsche ich wirklich keinem :roll:

Dann drück ich mal für dich fest die Daumen, dass es bald zum Eisprung kommt und dein langer Zyklus ein Ende hat *daumendrücken*

Waren deine letzten Zyklen (also die 8 Monate zuvor) auch so lange? Oder war das sehr unterschiedlich?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18. März 2006 22:11 
wohnt hier

Hey Sanfte,

ich weiß, dass ich hier richtig bin 8-) Ich bin jedoch in letzter Zeit nur noch selten im Forum, weil es so viel Zeit kostet und mich aufregt, wenn alle anderen mal wieder nen ES haben oder schwanger werden...

Der erste Zyklus war 72, der zweite 104 Tage lang. Dann der schöne dritte mit 38 und jetzt bin ich schon wieder bei 54 Tagen. Also bisher ein Schnitt von 71 Tagen (für die abgeschlossenen Zyklen).

Aber noch hab ich die Hoffnung nicht aufgegeben, sonst würd ich permanent bei der FÄ auf der Matte stehen ;-)

*daumendrücken* , dass es bei dir auch wieder angenehmer wird :-)

Gruß,
Karin

Baby- und Umstandmode zu verkaufen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18. März 2006 22:48 
NFP-Prinzessin

Ich hab meinen 2. Zyklus mit 198 Tagen nun endlich beendet. Hoffentlich wird der 3. besser, sonst dreh ich durch *teufel* .
@ Sanfte, dass dein jetziger Zyklus schon wieder so lang ist ist wirklich ärgerlich. Woher kommt das bei dir bloß? Deine ersten Zyklen waren so kurz, komisch...Ich drück dir die Daumen, dass der Schleim einen baldigen ES andeutet *daumendrücken* (Übrigens sexy Foto :mrgreen: )

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18. März 2006 23:46 
NFP-Kaiserin

@Tamari: dann hoffe ich, dass du deine Nerven nicht wegschmeißt und doch gelegentlich bei uns hier vorbeischaust - ich glaube, wir wissen wie es dir geht
*knuddel* *knutsch*

@Kadda: Ja, ich weiß auch nicht, warum meine Zyklen plötzlich nach mehreren Monaten so lang werden. Vielleicht sind das noch die Nachwirkungen der Hormone bzw. waren vielleicht die Hormondepots noch ausreichend vorhanden, um kurze Zyklen zu produzieren. Jetzt wo sich das langsam abbaut, werden auch die Zyklen länger und der Körper schaltet wieder auf seinen Rhythmus um. Ich weiß zwar nicht, warum das soo lange gedauert hat und warum die Zyklen gar so lange sind (denn meine Zyklen ohne Hormone waren selten länger als 50 Tage) :roll:

Dir wünsche ich auch von ganzem Herzen, dass dein kommender Zyklus sehr kurz ist, denn bei 198 Tagen kommt einem wirklich das gruseln :shock: Also ich fiebere mit dir stark mit *daumendrücken*
Übrigens hast du eine sehr lange Hochlage (so lange wie bei mir immer - schon wieder eine Gemeinsamkeit :mrgreen: ), das ist wirklich ein sehr positives Zeichen *daumenhoch*

Ah ja, wie geht es dir eigentlich mit dem Mooncup? Liebst du ihn schon heiß? ;-)

Danke für das Kompliment zu meinem Foto - mein Freund hat sich da fotografisch mal wieder ausgetobt :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. März 2006 10:21 
NFP-Gräfin

NFP seit: August 2005
Hallo ihr Lieben!

Mal ein kleiner Zwischenbericht von mir:
mein 4.Zyklus ist nun auch beendet. Er war leider nicht ganz so schön wie die ersten beiden, aber auch nicht so ewig lang wie der dritte.
Zyklus 1: 42 Tage
Zyklus 2: 36 Tage
Zyklus 3: 89 Tage
Zyklus 4: 60 Tage
Jetzt beginnt der 5.Zyklus und ich hoffe, dass sich der auch nochmals verkürzt. Allen anderen weiterhin viel Geduld.

LG Julia

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6767 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 452  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]