Könntet ihr bei mir mal schauen, ob ich meine Auswertung so stehen lassen kann? (Kurvenlink ist in der Sig.)
Ich hatte das bei den Fortgeschrittenen schon kurz zur Diskussion gestellt, ab hier:
https://www.nfp-forum.de/viewtopic.php?p=5390740#p5390740Das Problem ist, dass ich vor ein paar Tagen wieder auf eine dickere Decke zum Schlafen gewechselt bin und prompt am ersten Morgen damit eine höhere Temperatur hatte. Die dickere Decke habe ich beibehalten und nun waren alle Werte seitdem erhöht (bzw. fast alle). Jetzt bin ich mir unsicher, ab wann ich davon ausgehen kann, dass es nicht mehr stört bzw. ob es möglicherweise sogar nie gestört hat. Beim Wechsel auf die dünne Decke hatte ich zwei Tage lang für mich recht tiefe Werte, dann hat es sich wieder nach oben eingespielt. Ist halt die Frage, ob das irgendwie auf die jetzige Situation übertragbar ist

Meine Überlegungen sind momentan wie folgt:
- ZT 17 klammere ich, weil möglicherweise wegen der Decke gestört (es wäre eine neue früheste ehM, die ich damit klammern würde).
- ZT 18 würde ich ungeklammert lassen und als ehM nehmen, weil 36,7°C bei mir ein normaler Tieflagenwert ist (oder eben auch ein Anstiegswert, aber kein Hochlagenwert) und ich den wegen Tieflagenniveau so oder so nicht klammern dürfte.
- ZT 19 sind dann wieder 36,85°C, wie am geklammerten ZT 17, würde ich dann aber nicht klammern, weil ich ja durch ZT 18 gesehen habe, dass die Decke nun wohl nicht weiter stört. Und dann einfach die weiteren Werte als ungestört annehmen und normal mit AR auswerten.
Meint ihr, das geht so, oder ist das zu arg zusammengebastelt? Ich wüsste halt echt nicht, bis wohin ich jetzt klammern sollte, und ob das jetzt Wert hat, nun bis zur Blutung alles auszuklammern, bezweifle ich auch irgendwie…