Zitat:
Die Menge an Informationen und verschiedenen Sichtweisen, die hier gesammelt ist, ist einfach genial!
ohja! das hab ich auch schon sehr zu schätzen gelernt! allerdings hat mich bisjetzt die trägheit und unsicherheit noch davor zurückgehalten, mir noch mehr von diesen besagten dingen zuzulegen, aber ich denke, irgendwann werde auch ich folgen
allerdings würde ich von mir selbst nicht gerade behaupten, dass ich in irgendeiner form "vorbelastet" war, fand die leute, die ein bisschen so drauf waren, immer recht komisch! aber wer weiß, vielleicht schlummerte es nur in mir
außerdem kommt ja noch dazu,dass ich jetzt erst mehr oder weniger "erwachsen" geworden bin (mit 21) und da sieht man ja auch einiges anders
naja und um mal wieder zum thema zurückzukehren: hab bis jetzt nur einer (!) guten freundin von nfp erzählt, aber auch nur, weil sie - im gegensatz zu mir

- nie die pille genommen hat und ich sie somit als potentielle nfp-lerin angesehen habe
so richtig gefruchtet hats bis jetzt aber nicht, im groben kannte sie das schon (nur nciht unsere regeln), aber im moment hat sie keine verhütungsbedarf
wenns mal wieder soweit sein sollte, werd ich sie aber bestimmt nochmal drauf aufmerksam machen, sie war auf jeden fall offen dafür
aber leuten, bei denen ich schon ahne, dass sie so reagieren, wie viele es hier erzählt haben

, erzähle ich erstmal gar nix davon, aber wenn mich jemand dirket fragen würde, dann würde ich natürlich dazu stehen

, bin ja ehrlichgesagt auch ein bisschen stolz drauf
(so jetzt ist aber schluss mit dem gelaber

)