Hallo!
Ich habe gerade mit Frau Dechow telefoniert.
Leider haben sich wie im letzten Jahr noch nicht genug Leute angemeldet. Sie meinte viele kämen dann auf den letzten Drücker, nur dann wäre es zu spät, weil die reservierten Räume dann schon wieder abbestellt sind.
(Ich frage mich, warum dann nicht mal der Anmeldeschluß vorverlegt wird...

)

Also, Limo und alle sonst, die Interesse haben: Falls ihr es noch nicht getan habt, bitte meldet euch schnell an!!
Denn wenn ihr noch lange damit wartet ists zu spät
Ich hab meine erste Anmeldungsemail an die falsche Adresse geschickt... hab einfach auf die email geantwortet, anstatt an die, die in der mail genannt wird. Wer kommt auch drauf, dass das eine andere ist...
Jedenfalls sagte sie mir, dass man eine Antwort bekommt, wenn die Anmeldung ankam. Nur so als kleiner Hinweis... nicht, dass es euch geht wie mir
Liebe Grüße
Sivie
... die sich jetzt richtig anmeldet
edit:
gräschen hat geschrieben:
Dazu kommt ja noch, dass ich an dem Crashkurs am 23.4. teilnehmen müsste. Warum konnten sie den denn nicht auf den Freitag vor dem ersten Ausbildungswochenende legen?!

Bisher haben sich wohl nur Frauen angemeldet, die diesen Crashkurs gar nicht brauchen. Ob er wirklich stattfindet, steht - denke ich - damit auch nicht fest. Wenn es Dir also nur um diesen blöden Crashkurs geht... ruf sie doch mal an und frag, ob man da nicht drumherum kommt. Sag ihr, Du kannst an dem Freitag nicht, würdest aber sonst gerne die Ausbildung machen. Daran solls doch wirklich nicht scheitern...
Sowieso, wenn ihr Fragen habt, Frau Dechow ist wirklich sehr nett und hilfsbereit. Ich kann nur empfehlen, sie dann einfach mal anzurufen. Ihre Nummer steht auch in der email, die ich bekommen habe und euch gerne weiterleite...
(Achtung - oben findet man ihre Malteser-Nummer, unten eine andere, wohl die Privatnummer. Tagsüber - zB jetzt - erreicht man sie unter der Malteser-Nummer)
Zitat:
Wirklich entschieden ist noch nichts. Vielleicht finde ich ja doch einen Weg...
Jaaaa, such mal
Lass Dir nur nicht zuviel Zeit... sonst erledigt sich das von selbt