tigerlilie hat geschrieben:
@Tamimaus88: Hast du deinem

denn mal einschlägige Artikel gezeigt? Es ist ja nicht nur dein subjektives Gefühl, sondern es gibt massenhaft Artikel, in denen der Libidoverlust im Zusammenhang mit der Pille beschrieben und erkannt wird. Wenn man einfach mal "Pille" und "Libido" googelt, findet man das... ich würd das dem einfach mal geben

Wie bettyboo schon gesagt hat, das bringt gar nichts. Zum Thema Internet hör ich nur "da schrieben viele Menschen viele dumme Sachen rein". Und wenn ich Fachartikel raussuch, dann krieg ich ja erst wieder nur die Ansage "das bildest du dir jetzt ein, eigentlich liegt's an deinem Denken. Aber wenn dir die Einbildung hilft, von mir aus."
bettyboo hat geschrieben:
*applaus* HUUHUUU!DA ist ja noch so einer!!!!!........

(
Aber Du hast Dich ja irgendwo durchgesetzt,denn Du machst doch jetzt nfp?!
Wenn er keine Kondome mag,was machst du denn jetzt?
Auch Dia?
Ich mache jetzt NFP, ja... Ich hab ihm 7 Tage (während meiner Pillenpause) Zeit gegeben, um sich das zu überlegen, sich zu informieren... Er meinte bloß "ok" drauf und dann kam kein einziges Wort mehr von ihm dazu. Also wenn's ihm nicht mal so wichtig ist, sich zu informieren und nicht mal mehr was dazu sagt, dann seh ich das als stillschweigendes Einverständnis... Seitdem mess ich halt jeden Tag usw.... Wobei mein Zyklus eh beim A**** ist, weil uns ein Kondom gerissen ist und ich mir vorsichtshalber die Pille danach geholt habe...
Der Plan war ja eben, mit Kondomen zu verhüten... Das Problem ist halt, dass wir noch nie Kondome verwendet haben

Deswegen führen wir uns jetzt auf wie die ersten Menschen
Wie gesagt, wenn Pille nicht geht, dann besteht er auf's Kondom, find ich auch ok.
Medihra hat geschrieben:
Meiner hat mir erst angefangen zu vertrauen, als ich ihm das alles anhand meiner ausgedruckten Zyklen erklärt habe und wie es grad aktuell bei mir aussieht.
Ich hoffe, dass das bei uns auch mal so funktionieren wird. Ich kann ja auch verstehen, dass es schwierig für

ist, das Ganze nachzuvollziehen. Für

ist ein Thermometer zum Fieber messen da, die Temperatur verändert sich im Laufe des Tages, Schleim ist für

einfach nur feucht usw...
Immerhin lernen viele Frauen ja durch diese Methode ihren Körper auch erstmal genauer kennen. Wie soll

das schon richtig verstehen können?
Es ist halt nicht ok, wenn dann ständig Meldungen kommen von wegen sexuelles Empfinden und sexuelle Lust seien Kopfsache... Da haben wohl die meisten Männer im Biologie-Unterricht nicht aufgepasst.