Momo hat geschrieben:
Ich hab noch nicht mal HL-Tee getestet. Der wär ja erst mal sinnvoller, oder? Da gibts irgendwo Threads dazu. Den werd ich mir mal durchlesen. Tee trink ich eh sehr viel, da kann ich auch mal TL oder HL Tee trinken.
Nein, ich würde beide trinken. Damit dein Körper eben auch in der TL bei der Eizellreifung schon unterstützt wird.
Momo hat geschrieben:
Aber es gibt doch auch Medikamente gg. GKS, oder? Wobei ich jetzt ohne KiWu da nix nehmen würde.
Es gibt zum einen Medikamente, um den Gelbkörper zu unterstützen (enthalten Progesteron, z.B. Utrogest) und dann gibt es Medikamente, die früher eingreifen und die Eizellreifung unterstützen, z.B. Clomifen.
Und dann gibt es natürlich noch MöPf, dem ja alles mögliche zugeschrieben wird, aber bei GKS ist er tatsächlich indiziert (da er eine gelbkörperhormonähnliche Wirkung hat), und das wäre wohl auch das erste (nach Zyklustee), was ich ausprobieren würde.
Vorausgesetzt, Ursachen wie PCO, Schilddrüsen-Probleme, .. sind ausgeschlossen.