AkZee hat geschrieben:
Ich auch. CI ist für mich nach wie vor keine Verhütung, sondern gehört für mich in den Club der Unfallgefährdeten
Ich bin auch immer wieder erstaunt von Aussagen wie "haben wir im Eifer des Gefechts vergessen". Das soll nicht böse gemeint sein, aber wenn ich absolut NICHT schwanger werden will, dann vergess ich das NIEMALS.
Einzige Ausrede die ich da gelten lassen würde, wäre massiver Alkoholkonsum im Vorraus...

Ich weiß ich weiß... Und EIGENTLICH hab ich das auch IMMER auf meine Fahne geschrieben. Das mir sowas NIEMALS passieren würde!!!

Ich mache mich zwar nicht wahnsinnig, aber schlecht fühle ich mich trotzdem. Weil es nun doch gegen meine Prinzipien verstoßen hat und ich deshalb quasi mit dem Finger auf mich selber zeigen sollte!!!
Lenipopeni hat geschrieben:
Aber hallo, ich auch

Dann werd ich mal immer wieder zwischendurch auf deine Kurve schaun;) Ohne dich jetzt stressen zu wollen! Es ist bestimmt nichts passiert! Aber ich würde jetzt wie WuMi durchdrehen!

Das hoffe ich auch. Und ich bin mir jetzt absolut sicher, dass mir so eine Panne nicht noch einmal passieren wird... Damit ich nicht ganz so doll "gesteinigt" werde, darf ich vll. eine Entschuldigung anführen....

Nach den ganzen Sorgen, Nöten und Ängsten war der Gedanke an eine MÖGLICHE SS irgendwie gar nicht da...

Da war einfach nur Glück und Erleichterung und... na, ja. Ihr wißt schon! Aber ich werde jetzt wieder ABSOLUT vorschriftsmäßig verhüten. Ich will ja schließlich ein EHRENHAFTES MItglied in diesem Club bleiben!

Dank euch allen für eure Anteilnahme und die leichten Schläge auf den Kopf!!!