Fineless hat geschrieben:
Ich bin mittlerweile nur noch verwirrt über meinen aktuellen Zyklus. Nachdem gestern meine 3.hM nicht hoch genug für die Temperaturauswertung war, liegt die vierte Messung heute auf der Hilfslinie - gilt sie dann trotzdem als höhere Messung? Auf die Auswertung des Schleim muss ich wohl auch noch bisschen warten, das rinnende Gefühl ist immer noch da.
Außerdem hatte ich nicht nur diese sehr langsam absinkende Temperatur am Zyklusanfang, sondern auch knapp eine Woche lang Schmierblutungen mitten im Zyklus. Kann das ein Anzeichen dafür sein, dass etwas nicht stimmt? Oder liegt das vielleicht noch an den zwei Pillen danach, die ich im Dezember genommen habe?

Soweit ich weiß müssen alle hMs
über der HiLi liegen. Bei AR2 gibt es ja auch nur einen Wert
zwischen den hMs, der auf oder unter die HiLi fallen darf, der wird dann aber auch nicht als hM gezählt. So kannst du dann also nicht auswerten.
Zur Pille Danach kann ich leider nichts sagen. Aber falls es dich tröstet, mein Zyklus ist auch sehr schräg.

Weiß nicht was ich von dem Anstieg bei mir jetzt halten soll. Auswertbar ist die Temperatur, aber liegt doch ungefähr auf dem Level vom Zyklusanfang, der so komisch hoch war. In den letzten Zyklen ist die Temp ja immer ziemlich lagsam angestiegen und erst nach ein paar Tagen richtig hoch gewesn (36.9 und mehr), aber diese mal mit der hohen Tempi am Anfang...