@Adalynn, ich weiß nicht so recht, was ich machen würde, wenn es meine Kurve wäre. Wenn die Kurve so "löchrig"ist und man nicht so genau weiß, was man davon halten soll, würde ich drei (oder vier) sichere Hochlagenwerte sehen wollen vor einer Freigabe. Auch wenn Du keine Freigabe vor hast, solche Werte hast Du nicht im Urlaub, das wäre eigentlich nur ZT 19, der aber auch der spätestgemessene Urlaubswert ist

In NFP heute gibt es ein Beispiel mit einer längeren Nachtschichtphase. Da werden alle möglichen Varianten durchgespielt, je nachdem, wann der Anstieg erfolgt. Für den Fall, dass dieTemperatur in der Nachtschichtphase steigt, es also dann sowohl TL- als auch HL-Werte gibt (wie bei Deinem Urlaub) gibts keine eindeutige Aussage; je nach Erfahrung und Sicherheitsbedürfnis kann man so auswerten, aber wenn man ganz sicher gehen will, klammert man die komplette Nachtschichtphase aus.
@misssofie, zumindest bei akuten Erkrankungen reagiert mein Körper zum Teil etwas verzögert. Ich kann mich schon hundeelend fühlen und die Temperatur ist noch normal, sie kann aber auch schon beim kleinsten Bisschen reagieren. Und beim Abklingen dann dasselbe, mal so, mal so. Ich würde mich daher nicht auf Vorerfahrungen verlassen, wenns grade der Anstieg ist.
Wie Du das bei chronischen Krankheiten handhaben kannst und einen guten Weg zwischen Sicherheit und Praktikabilität findest, kann ich Dir leider nicht sagen; es gab aber schon mal Austausch zu Morbus Crohn und auch anderen chronischen Krankheiten, vielleicht findest Du dort ein paar Ideen, wie man grundsätzlich mit der Kurve bei akuten Schüben umgehen kann?
@Ukumai, bei mir ist eine BE eine richtig ernsthafte Krankheit mit hohem Fieber und extrem starkem Krankheitsgefühl. Ich bin immer ganz erstaunt, wenn ich lese, dass andere das nicht für einen SF halten

Selbst eine leichte Blasenreizung sorgt bei mir für erhöhte Temperaturen.