dina90 hat geschrieben:
Könnt ihr mir mal schnell mit meinem ZS helfen? Diesen Monat ist es echt verrückt...
Also ich würde ihn beschreiben wie eine Mischung aus Popel (Farbe) und zähem Klebstoff (Konsistenz). Und beim damit Rumspielen dachte ich mir, der ist für ZS irgendwie "trocken". Ist das dann S? Sonst war mein S auch ziemlich wasserhaltig aber halt eher wie Handcreme. Das ist einfach...zäh.
Ja das ist auch S. Sobald irgendwas an Schleim da ist, zählt das schon als S, egal wie "schlecht" die Qualität ist.
Adalynn hat geschrieben:
Gibt es denn Erfahrungswerte mit der Auswirkung auf die Temperatur durch Zahnoperationen? Ich hatte am Dienstag eine ziemlich böse Wurzelentfernung und Mittwoch und heute war die Temperatur dann erhöht, auf normalen Hochlagenniveau. Ich habe geklammert, da es sich um den Anstieg handelt. (Donnerstag letzer Woche hatte ich eine professionelle Zahnreinigung, aber die scheint sich wohl nicht ausgewirkt zu haben).
Weiß vielleicht jemand, wann genau ich annehmen kann, dass die Temperatur nicht mehr verfälscht ist? Wenn ich keine Schmerzen mehr habe? Wäre sehr nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte

Hast du eine Narkose bekommen oder nimmst du Schmerzmittel?
Ansonsten würde ich theoretisch nicht davon ausgehen, dass die Zahn-OP die Temperatur beeinflusst. Wobei eine Wurzelentfernung ja schon ein größerer Einfluss ist...
Zur Sicherheit sollte man aber schon davon ausgehen, dass die Temperatur gestört sein kann, wenn eine Störung nicht ausgeschlossen sein kann.
Ich würde an deiner Stelle wirklich abwarten, gucken wann du keine Schmerzen mehr hast. Falls die Tempi nicht gestört war, verzögert sich halt die Auswertung ein bisschen, das ist ja nicht weiter dramatisch.