Dürfte ich euch auch einmal bitten, auf meine Kurve zu schauen?

Ich kurve eigentlich nicht im Kurvenreich, daher ist die etwas rudimentär geführt. Ich bitte, das zu entschuldigen. Vom ZS her fühlt es sich heute nach möglichem SH an, ich habe aber insgesamt wesentlich weniger als sonst.
(Die Zyklenanzahl ist leider ebenfalls nur geschätzt

)
Kurzer Kontext:
Im Januar Bauchspiegelung wegen Zysten. Vorab Zyklen von 40-50 Tagen, teilweise bis 72, oft ohne ES. Da waren die Kurven extrem unruhig, sehr oft Temperatur hoch und runter.
Nach der BS dann ein Zyklus mit 27 Tagen, dann 36, dann 39, dann 43. Bisher aber immer mit relativ eindeutiger HL, wobei ich insgesamt immer eine relativ geringe Erhöhung habe und oft via Ausnahmeregel auswerten muss. HL hatte ich immer 14-15 Tage, im letzten Zyklus 20.
Mittelschmerz oder so habe ich eigentlich nie. Heute hab ich etwas quasi wie vor der Mens.
Ich bin völlig verwirrt, was mein Zyklus so vor hat, wo ich stehe etc. und hab Angst, dass ich schon wieder eine Zyste habe, weil die Temperatur wieder so unregelmäßig ist.
Höhen und Tiefen hatte ich immer, sonst wurde die Temperatur aber konsequent ungefähr vor dem ES viel ruhiger und die Kurven wurden relativ gut auswertbar.
Typisches TL Niveau war bisher bis 36,2 und alles ab 36,3 konnte ich bisher als HL nehmen.
Es besteht KiWu, Timing wäre also grandios

Frage ist also: woran kann das liegen? Ist die Kurve irgendwie auswertbar? ne, oder?