Guten Morgen!
Mein Wecker klingelt normalerweise immer um 8 Uhr. Heute wollte ich ausprobieren wie sich meine Tempi verhält, wenn ich erst später aufwache & messe.
Allerdings bin ich dann trotzdem um 8 Uhr aufgewacht und musste sehr dringend auf die Toilette. Bin dann auch gegangen und wollte mich wieder hinlegen und noch 1-2 Stunden weiterschlafen. Da mein Mitbewohner allerdings auch schon wach war, ging das absolut nicht mehr. Ich habe dann ca. 10 Minuten nach dem Toilettengang gemessen. Mir ist bewusst, dass das Messen nach dem Toilettengang nicht regelkonform ist. Allerdings hat die Messung 36,85° ergeben und ragt damit nicht aus dem TL Niveau heraus (zumindest nicht nach oben).
Hier (
viewtopic.php?f=3&t=15539&start=15) habe ich z.B, auch gefunden, dass einige keine Änderung feststellen trotz Toilettengang. Würde ich bei mir jetzt auch annehmen. Natürlich werde ich mich in Zukunft aber nicht auf diese einmalige Messung verlassen und überhaupt nicht nach dem Aufstehen messen, da das ja nicht regelkonform ist.
Ich habe die Regeln zum Klammern gelesen, tue mir dabei aber noch schwer. Ist das überhaupt ein Fall fürs Klammern? Die Tempi ist ja nicht erhöht. Oder ist es ein Fall von: Gar nicht erst messen, da nicht regelkonform (auch wenn meine Tempi ja nicht nach oben hin ausschlägt)? Soll ich meinen Wert nun einfach so stehen lassen oder so tun als hätte ich nicht gemessen?
Dankeschön für eure Hilfe :)

Letzte Pille am 09.05.15.