Hallo zusammen, ich habe meine Kurve jetzt mal nachgetragen (nutze mittlerweile die App die leider noch nicht mit einer Web Version synchronisiert) und werde vermutlich morgen in den 3. Zyklus wechseln können. Damit war der zweite dann auf jeden Fall deutlich kürzer als der erste.
Beim ZS war ich etwas schludrig und habe oft nur S+ und sonst einfach nichts eingetragen.

Da werde ich im nächsten Zyklus wieder gründlicher, zumal ich dann so langsam vielleicht auch mal über ne Freigabe nachdenke.
Schaut ihr auch nochmal über meine Kurve? War natürlich wieder nur zur Beobachtung, sonst hätte ich euch früher zu Rate gezogen.
Ich vermute fast, dass ZT 63 gestört ist, aber wenn ich den geklammert hätte würde ich mir durch die frühen Messzeiten von ZT 52 bis 62 mit ZT 65 als eHM vermutlich ne schöne Fake-HL basteln können. Denke zumindest nicht, dass 36.6 und 36.65 schon zur HL gehören.
ZT 68 hätte vielleicht wegen der Messzeit noch geklammert werden sollen, bin mir noch unsicher ob Zeiten ab 8 stören. Hab das nicht so häufig, und wenn, dann meistens in Kombination mit Alkohol/wenig Schlaf etc.
Eine Frage habe ich noch zu Schmierblutungen in der HL: Wie wird das bewertet? Eigentlich braun = S+, klar. Aber das würde dann für viele Frauen die immer SBs in der HL haben vermutlich bedeuten, dass sie nie wirklich freigeben können, oder?
Ich hab bei mir jetzt erstmal keinen ZS mehr eingetragen weil ich ja eh nicht freigeben wollte und es kein bräunlicher Schleim sondern eben wirklich typisch dunkelbraune SB war, aber so ganz regelkonform scheint mir das eigentlich nicht.