Das ist alles ziemlich kompliziert, weil wir gar nicht in einer Beziehung sind, sondern nur was „lockeres“ haben. Also wir sind trotzdem ziemlich nah und innig miteinander und alles passt irgendwie super gut, aber da er nicht in mich verliebt ist, möchte er keine Beziehung mit mir eingehen. Solange kennen wir uns aber auch noch gar nicht, lernen uns seit Anfang Februar erst richtig kennen.
Unterstützend ist er trotzdem, aber ich glaube, er ist nur nach außen so ruhig, innerlich geht ihm der Arsch auf Grundeis, da ein Kind in sein Leben aktuell noch schlechter passt als in meins. Er weiß halt auch, dass ich nicht abtreiben könnte und das macht es noch schwieriger. Aber wir werden sehen. Gerade glaube ich, dass da schon nix schief gegangen ist und wenn doch, weiß ich, dass mein Leben ziemlich durcheinander gerät, aber ich das trotzdem hinbekomme. (Und da ist auch so ein kleiner Teil in mir, der sich wünscht, das es schief gegangen ist und das überfordert mich ziemlich, weil ich da mit ihm überhaupt nicht drüber reden kann.

)
Er hat aber auch schon vorgeschlagen, dass wir in meiner hochfruchtbaren Zeit in Zukunft einfach kein Sex mehr haben. Aber mal gucken, ob er/wir das dann wirklich so durchziehen. Mir ist halt auch noch nie ein Kondom kaputt gegangen (gut, ich hatte jetzt auch nicht ewig viel Sex mit Männern/Kondomen, aber trotzdem) und ich bezweifle, dass das so schnell direkt nochmal passiert. Ihm ist das aber wohl schon paar Mal passiert.
Ich wurde vorhin jedoch noch von einer Apothekerin verunsichert: muss aktuell Antibiotika nehmen, noch bis morgen früh. Die Apothekerin gestern meinte, das Antibiotika was ich nehme wäre gar kein Problem für die Pille danach. Die Apothekerin vorhin meinte, dass es Einfluss auf die Wirkung haben könnte.