Hallo ihr Lieben, ich habe eine Frage. Vorweg:
Meine Zyklen sind nicht regelkonform und daher nicht zur Nachahmung empfohlen!
Ich habe idR ein bis zwei Tage nach meinem "Schmerzhöhepunkt", dh dem Tag mit der höchsten Schmerzintensität beim Mittelschmerz, meine ehM. Durch mehrere zufällige Ultraschalluntersuchungen am Tag nach der höchsten Schmerzintensität bin ich mir sicher, dass hier der ES stattfindet. Das hat bisher immer so gepasst und ich nehme daher in meiner persönlichen, nicht regelkonformen Auswertung diese Schmerzintensität als Fruchtbarkeitszeichen, bzw. als Zeichen um einzugrenzen, wann ein ES stattgefunden hat.
In diesem Zyklus ist es nun aber so, dass der MS nicht aufhört und das trotz HL (es fehlen 6 TL-Werte, ich werte für mich mit weniger TL-Werten aus --> nicht zur Nachahmung empfohlen). Ich habe die Vermutung, dass ich eventuell eine Zyste habe

. Gestern haben wir zusätzlich verhütet, da ich mir jetzt extrem unsicher bin, was dieser anhaltende MS bedeutet für meine Auswertung. Da er in der regelkonformen Auswertung ja keine Rolle spielt, könnte ich freigeben, aber es fühlt sich eben nach nicht erfolgtem ES an. Meine Frage: Kann eine Zyste zu HL-Werten führen, auch wenn kein ES erfolgt ist? Oder entsteht eine solche Zyste, wenn der ES erfolgt ist (Gelbkörperzyste?). Wenn der Schmerz weiter anhält, werde ich eine FÄ aufsuchen, mich würde nur interessieren, ob jemand dazu etwas weiß