herrje!
hier ist ja was los!
;)
danke für euren vielen tipps. herrje. da muss ich ja eines nach dem andern mal durchgehen.
also erstmal: mir gehts es sehr komisch heute. aber gut... ich freu mich auf die zukunft.
und als mein freund gestern abend am telefon zu meiner mama sagte: ich verspreche dir, dass du noch dein enkelkind bekommst... da kamen mir glatt die tränen.
ich finde es schön, dass wir unsere antihaltung nun nochmal total überdacht haben!
es war also echt alles zu etwas gut. ;)
so ich möchte auch weiterhin mit nfp arbeiten , weil die pille für mich keine alternative mehr darstellt.
seit ich die pille nicht mehr nehme, brauche ich keine tabletten mehr gegen bluthochdruck , ich leide nicht mehr unter den ständigen schweißausbrüchen und ich bin generell viel fitter. viel wacher. das gefühl geb ich nicht mehr her ;) .
jetzt muss ich es nur noch lernen.
also also also ;) . erstmal zu der menstruation im 3. zyklus. ich denke, dass ich da alles richtig gemacht habe. es war definitiv ne richtige menstruation . ich weiß ncih , ob ich das falsch eingetragen habe , oder so ... aber das war definitiv richtig . ich schau da gleich nochmal nach,... was da los ist. aber somit halte ich das freigeben am anfang für richtig.
sooo dann zu den störfaktoren und schleimbeobachtungen : das war wirklich ne sache mit dem übertragen.
ich hab mir bei meinen zetteln alles notiert. aber ich hatte einfach keine lust das zu überschreiben ;) ....!
das werde ich ab diesem zyklus eben etwas besser machen, wenn ich es direkt auch hier eintrage.
sorry dafür. ich war so schon lange beschäftigt ;)
die drei störfaktoren in dem letzten zyklus ... ja die ... ;) da hab ich etwas viel gefeiert und drei tage wenig geschlafen . sehr wenig .
dann zum arzt.
ja wie gesagt: keine ahnung... ich hab ja den test morgens gemacht, der war positiv und dann bin cih zum arzt und der test war dann auch positiv.
er meinte ich sei schwanger ...
dann als die blutung kam , hat er gesagt, dass ist eine menstruationsblutung, mit der die fruchthülle etc. abgeht. dass das so ist, weil die schwangerschaft eben in einem seeehr frühen stadium war.
mehr weiß ich auch nicht ;).
ja. soviel erstmal dazu .
so ;)
nun genieße ich mal meinen feierabend.
vielen lieben dank, dass ihr euch alle so gut kümmert !!!