Du hattest Deine Periode UND Deine Temperatur ist in Tieflage. Du KANNST nicht schwanger sein!
Wir haben Dir schon mehr als 1x gesagt, dass der ES wohl in Folge der Op ausbleibt. Das ist völlig normal! Und wie gesagt, Übelkeit und Co. können 1000 Ursachen haben.
Du solltest Dich dringend mit dem NFP-Buch auseinandersetzen. Wenn Du die Regeln etc beherrschen würdest, dann wüsstest Du, dass Du nicht schwanger sein kannst, und wärst beruhigt.
PS: Je mehr Panik Du schiebst, desto unwahrscheinlicher ist ein ES (falls trotz OP einer kommen sollte ... was ich aber nicht glaube, weil ein Körper eine OP nicht einfach so wegsteckt, sondern sich davon erholen muss. ES und all so was pausieren in der Zeit oft).
Und komischer FA ... meine würde jederzeit einen Test machen, wenn ich unsicher wäre. Ohne Kosten. Und nein, ich bin keine Privatpatientin

. Hab nur lange nach dem Goldstück gesucht und mich erst zufrieden gegeben, als ich sie und diese Praxis und damit, was ich wollte, gefunden hatte.
PPS: Aber das ist gar nicht Dein Problem. Wer NFP macht, BRAUCHT doch gar keinen Test!!! Du erkennst allein aufgrund von Blutung und HL/TL, ob Du schwanger bist oder nicht!!
Wie gesagt, Du solltest entweder endlich mal die Regeln lernen oder Dich von NFP abwenden. Dieses planlose Kurven ohne in der Lage zu sein, das richtig zu interpretieren, bringt es nicht. Das macht Dich eher noch unsicherer.
Mehr werde ich zu diesem Thema nicht mehr schreiben.