NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 19. Juni 2026 00:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Schützt die Pille vor Eierstockkrebs?
BeitragVerfasst: 2. Januar 2012 22:12 
Hochlagenjunkie

NFP seit: 2013 Verhütung
2020 Verhütung
Dazwischen Pille
Danke maukatze,

Die Ärztin war eine Vertretung und echt schlecht. Meine Mom hat seit Ende November extrem abgebaut. Die starken Blutungen (Frauenarzt sagt dass es vom Myom kommt, hat aber keine Untersuchung durchgeführt um zu sehen wo die Blutung herkommt), dann ist sie total blass (hat zur zeit aber keine Blutung), hat Schwindelanfälle, hohen Blutdruck (aber nicht den ganzen Tag), wacht nachts vor Hunger auf. Wollte Blutzucker messen, aber es kam einfach kein Blut aus der Fingerkuppe (trotz automatischer Stechhilfe meines Opas) und Blutdruck von 158 zu irgendwas. Das kein Blut kommt, hätte ich eigentlich auf niedrigen Blutdruck geschoben...

Sie friert ständig und hat leichtes Fieber (Subfebril, also unter der Achsel 37-37,5 Grad). Wenn ihr schwindlig wird, dann wird ihr auch ganz übel (auch nach dem essen, unterzuckerung also auch nicht möglich). Am Wochenende ist sie zusammengerutscht.... Ich hab echt Angst. Beim Check um im Mai 2011 waren die Entzündungswerte leicht erhöht, alles andere aber wohl ok. Sie ist total fertig und k.o., sie kann kaum aufstehen und sich bewegen. Ehrlich gesagt sprechen die Symptome für Leukämie. Da ich ja medizinisch ausgebildet bin, kenn ich mich damit etwas aus. Hab echt Angst. Das wäre echt schlimm...

Morgen muss sie zur Blutkontrolle...

BeitragVerfasst: 2. Januar 2012 22:38 
wohnt hier

Oh je, das hört sich ja furchtbar an!
Meine Nichte hatte auch Leukämie. Ich hoffe, dass es deiner Mom bald wieder besser geht. Ist ja ganz furchtbar sowas zu hören!!
Ich hoffe bei der Blutkontrolle stellen sie etwas richtiges fest und dass ihr dann auch schnell geholfen werden kann.

BeitragVerfasst: 2. Januar 2012 22:52 
Hochlagenjunkie

NFP seit: 2013 Verhütung
2020 Verhütung
Dazwischen Pille
Ja ich hoffe auch, dass es was banales wie Eisenmangel oder so ist. Kommen dir die Symptome bekannt vor (von deiner cousine?) geht es ihr wieder besser? Bin hier voll Off Topic, kannst mir ja auch "meiner Seite" antworten. Lieb das du mir schreibst *freunde*

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]