Ich glaub, mein Problem passt hier einigermaßen rein.
Und zwar hab ich, seit ich die Pille abgesetzt hab (was ja noch nicht sooo lange her ist), ab und an ziemlich krasse Knubbel unter beiden Achseln.
Als das das erste Mal aufgetaucht ist, hab ich erst vermutet, dass das irgendwie mit der Haarentfernung (ich sugare) zusammenhängt und dachte, das wären Pickel. Hat sich aber eigentlich nicht nach Pickel angefühlt. An einen Zusammenhang mit dem Zyklus hab ich erstmal gar nicht gedacht...
Jetzt hab ich das gleiche Problem wieder. Hab auch hier wieder erst an die Haarentfernung gedacht (die werd ich wohl demnächst auslassen müssen, um den wahren Übeltäter zu ermitteln

), aber eigentlich fühlt sich das nicht an, als könnten das Entzündungen vom sugarn kommen. Die müsste ich ja dann auch an anderen Stellen bekommen. Also tippe ich auf Lymphknoten.
Bringe ich das jetzt aber mit meinem Zyklus zusammen, hab ich diese Symptome in der Hochlage. Hat DAS schonmal jemand bei sich beobachtet? Brustsymptom oder so hab ich bisher nicht wirklich feststellen können, auch von anderen Zykluszipperlein bin ich bisher verschont geblieben.
Ich werde es weiter beobachten, und die Haarentfernung wohl erstmal sein lassen bzw. zu einem anderen Zeitpunkt machen. Zum Glück ist Winter...
Aber Sorgen sollte ich mir keine machen, oder?