Ich hatte den Luxe Replenisch Aufliegevibrator von
vibraa.com (link zum Vib) gewonnen.
Erstmal zu
vibraa.com: ich finde den Shop genial, den Guide finde ich selbst für mich noch sehr informativ, dafür also ein fettes

Die haben sich wirklich Gedanken gemacht und nicht einfach wahllos einen Shop aufgezogen. Man merkt dass die Spielzeuge dort handverlesen sind.
Der Gewinn wurde vom Shop direkt verschickt, ich musste nur den Artikel in den Warenkorb legen und den Gutscheincode, den ich vom nfp-Forum bekommen habe, eingeben. Zack, stand da 0,00€ statt der 29,90.
Der Shop selbst ist total easy und übersichtlich aufgebaut, da macht das shoppen wirklich Spaß
Das Paket (neutral verpackt) kam umgehend binnen 1 oder 2 Tagen, inklusive eines persönlichen Anschreibens. Ich bin begeistert
Und so sieht er aus:

Weil ich große Hände habe, als Vergleich mal einen handelsübliche Lippenpflegestift daneben...
Nun der Praxistest... Der hat leider nicht ganz so toll abgeschnitten, ich finde den Vib irgendwie eine Fehlkonstruktion aber vielleicht mache ich auch was falsch
1. die Knöpfe. Man sieht sie auf dem 1. und 2. Bild. Sie sind ganz flach, man kann sie also nicht blind ertasten.
2. die Form. Wenn ich den Vib so auf dem Venushügel ablege, dass er seinem Namen gerecht wird und aufliegt, dann sind die Knöpfe unten, also direkt am Venushügel. Und damit verdeckt. Doof wenn man zwischendurch stärker stellen will oder Intervalle ändern will.
Ich werde ihn aber weiter "testen" vielleicht bekomme ich ja noch die optimale Handhabung raus