|
Freitag, 20 Uhr. Ich komme völlig erschöpft von der Arbeit nach Hause. Draußen regnet es in Strömen. Ein letztes Frösteln überkommt mich, als ich erleichtert den Hausschüssel im Schloss drehe und mich auf einen gemütlichen Feierabend mit Tee und einem guten Buch freue. Noch nach dem Lichtschalter tastend, erstarre ich. Eine große Hand packt mich fest am rechten Handgelenk, schiebt meinen Arm nach oben, hält mich fest und presst mich gegen die kalte Wand. Ein heißer muskulöser Körper drückt sich an mich. Kein Entkommen. Wie ein leichter Windhauch - Küsse an meinem Hals, eine Zunge, die sich bestimmt ihren Weg in meinen Mund bahnt, ein begehrendes Stöhnen… Ich blinzele, erkenne meinen Mann, trunken vor Lust. Sein Glied schon befreit, ein my.size- Kondom in seiner Hand. Seine Augen glitzern im faden Schein der Straßenlaterne, deren Licht trüb den Flur ausfüllt. Er flüstert: "Ich habe dich schon erwartet, Schatz." Er leckt sich über die Lippen, setzt sein schelmisches wissendes Lächeln auf, bei dem ich so weich werde, öffnet die Kondompackung , holt das my.size-Kondom heraus und zieht es sich mit geübten langen Fingern über seinen prallen appetitlichen Schwanz, dessen Spitze schon lüstern glänzt. Ich bin so bereit, dass er seinen Penis nur an meinem Eingang anzusetzen braucht und ich ihn beim ersten Stoß tief und vollständig in mir aufnehmen kann. Er füllt mich vollständig aus. Sinnliche Schauer durchlaufen mich… wir stöhnen, ergeben uns ineinander, gehören uns gegenseitig… So vereint, stöhnt er noch einmal heftig auf… sein Schwanz wird ein letztes Mal größer, fester… gegen die Wand gelehnt, stehend, kommen wir beide, erfüllt und glücklich. Nun lächele ich und flüstere ihm ins Ohr: " Na, wenn uns dieser Sex kein Wochenende im Kuschelhotel beschert…."
_________________ Liebe Grüße von Lena Sophia (Jg. 88), die sich in Zyklus  befindet mit PCOS Mama seit 2016, Hundemama seit 2023. Nach 2,5 Jahren letzte Pille am 10. Oktober 2012 ~ "Wer will, findet Möglichkeiten, wer nicht will, findet Gründe." ~ mit Forumspatinnen vom Vanillekipferl-Mädchen 10/16 Allamera und Eumelchen
|