NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 16. Juni 2026 21:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 520 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 35  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Gewinn und ich - Berichte und Bilder!
BeitragVerfasst: 25. Mai 2014 07:58 
wohnt hier

Das sieht nur so aus.
Meine sind jetzt auch ausgepackt und werden heute mal getestet.

Die Ökowärmflaschen, ohne Weichmacher und PVC sind ganz hart.
Befüllt mit warmen Wasser sollen sie weich werden.
Auch das wird bald in der Praxis erfahren *sonne*

BeitragVerfasst: 25. Mai 2014 08:04 
Inventar

MariechenKäfer hat geschrieben:
warum hat sie zwei Öffnungen? *kopfkratz* an jedem Ende. oder sieht das nur so aus?

Nur eine, die andere Seite sieht so aus, ist aber in echt einfach zu...

BeitragVerfasst: 25. Mai 2014 20:12 
Kurven-Rätslerin

NFP seit: März 2008
Sie ist da! Sie ist da! Sie ist da! *love*
Darf ich vorstellen: meine nagelneue Meluna in wunderschönem blau!!! *sonne* *sonne* *sonne* :verliebt:

Zunächst so wie ich sie aus dem Päckchen geholt habe:

Und hier ausgepackt und mit passendem Beutel:

Nun wartet sie frisch ausgekocht auf ihren ersten Einsatz! :-))) *durchdreh*

Vielen vielen Dank dafür!! :applaus: *knutsch*

BeitragVerfasst: 26. Mai 2014 09:19 
hat sich gut eingelebt

NFP seit: 2011
Ich habe meinen Gutschein bei Kulmine heute eingelöst und freue mich schon! Da ich vor ein paar Monaten dort schon die ersten Stoffbinden bestellt hatte, sind es heute "nur" noch drei geworden, dafür noch die tollen Taschentücher für Töchterchen und mich. Seit wir davon schon ein paar für sie haben, ist ihr Näschen bei Schnupfen nicht mehr wund geworden, aber fünfe waren einfach zu wenig.
*undweg*

Bilder folgen bei Lieferung *sonne*

BeitragVerfasst: 26. Mai 2014 11:23 
NFP-Königin

NFP seit: 2005
Ich habe das Joyce-Abo gewonnen und vor kurzem meine 1. Ausgabe erhalten. *sonne* Ich konnte schon in einige Artikel reinlesen und freue mich sehr über meinen Gewinn, weil er sehr gut zu mir passt. An dieser Stelle nochmals ein ganz herzliches Dankeschön an Jasmin und Holger für alle Mühe, die sie mit den Gewinnen hatten und immer noch haben. Ich genieße das Lesen meiner Ausgabe sehr und denke dabei immer auch ans NFP-Forum: irgendwie nett. *daumenhoch*

Zum Schluss zeige ich euch noch das aktuelle Cover der Ausgabe, die nun bei mir zuhause sein darf:
Bild

BeitragVerfasst: 26. Mai 2014 11:29 
NFP-Prinzessin

NFP seit: Januar 2007
@Viktualia: Jetzt mag ich in den Urlaub fahren *undweg*.

BeitragVerfasst: 26. Mai 2014 11:34 
neu hier

Unsere Trainerbestellung von die-besten-Stoffwindeln kam heute an *sonne* Sooooo schöne Schlüppis! Wir freuen uns wirklich sehr! Sobald es warm genug ist werden sie ausprobiert *zustimm* Sie fühlen sich sehr flauschig und gemütlich an. Ich hoffe sie sind nicht zu warm, da sie doch recht dick sind.
Ich glaube allerdings, dass wir mit nur 2 Hosen nicht weit kommen werden.
Der Kontakt war sehr nett. Als Info: Wenn man über Rechnung aus Ö bestellt kann man die Versandkosten (die Pauschal 9.90€ kosten) an die Realität (3,45€) anpassen lassen. Ich habs leider zu spät erfahren und wollte die Info daher hier mal weitergeben :-)

Hier nun mal Produktbilder:

Vielen lieben Dank an Jasmin und Holger! Ihr seid einfach toll! *sonne*

BeitragVerfasst: 27. Mai 2014 15:28 
NFP-Gräfin

NFP seit: Nov. 2007
Meine Box ist heute angekommen.
Bild

Erster Eindruck: boar ist das viel Kram :shock:
Bild
Bild

Habe erst mal alles auseinander geräumt, wie vorher schon mal wer beschrieben hat (weiß nicht mehr wer und wo), ists doch recht viel Verpackungsmaterial und auch den Kühlkram kann man wohl erst nach der 5. Box recyclen.

Bild

Beim Ausräumen hab ich mich dann gewundert: Warum sind das zwei Packungen Schweinefleisch? Joa - ich hab statt Pute und Schwein zweimal Schwein bekommen. Wie gut, dass wir morgen eh noch was fürs Grillen am Do kaufen müssen...und ich auch noch Pute eingefroren habe. Außerdem sind wir die nächsten Tage auch zu dritt, weil meine Schwester zu besuch ist, da werde ich die Rezepte halt etwas erweitern. Vom Gemüse her dürfte das weniger ein Problem sein, finde gerade 2 Stangen Lauch für ein Flammkuchen-Rezept schon ziemlich viel.
Hab HelloFresh auch eine Mail deswegen geschrieben, mal sehen was sie dazu sagen.
Sonst ist alles in Ordnung, das Gemüse ist frisch, Gewürze und alles sind dabei. Leider ist einiges eben einzeln in Plastik verpackt. Insgesamt denke ich nicht unbedingt, dass der Inhalt als solches die 44 Euro wert ist, aber zusammen mit Lieferung und Ideen und das Portionieren passt das dann schon. Nur denke ich nicht, dass es mir das regelmäßig wert wäre, da bin ich auf dem Markt billiger dran.
Außerdem fiel mir noch auf, beim Blick auf die Rezepte, dass die ganz schön gehaltvoll sind, mit jeweils über 700 kcal pro Portion.

Detaillierten Bericht inkl. der Kochergebnisse poste ich wohl auf meinem Blog irgendwann am WE. Werde mich dann hier nochmal melden.

BeitragVerfasst: 27. Mai 2014 20:01 
wohnt hier

Ich habe heute die Nackenwärmflasche benutzt. Sie ist die Anschaffung wert :applaus:
Sie wird noch viele andere Einsatzorte als nur den Nacken bekommen.
Eine Klientin hat sich als Testerin im Einsatz bei meine Behandlungen zur Verfügung gestellt. Sie war begeistert und will nun auch ein :applaus:
Lune und ich haben noch einigen Unsinn mit der Wärmflasche angestellt, leider ohne Fotos ;-)

BeitragVerfasst: 28. Mai 2014 11:11 
NFP-Kaiserin

NFP seit: 2006
8-) Ausgesprochen schick sieht die Wärmflasche jedenfalls auf dem Kopf aus- aber die passt echt überall hin, Knie, Hüfte, Bauch... :lol:
Und Daadeemaa hat mir eine gescheeeeenkt! :applaus:

Von meinem Gewinn kann ich übrigens nur schlecht Bilder machen- mein Virenschutz wird nur per Code verschickt. *undweg*

BeitragVerfasst: 28. Mai 2014 14:23 
Inventar

Dann will ich auch mal, ich habe das Set von Ergobag gewonnen: Schulranzen, Sportbeutel (den man am Schulranzen befestigen kann), Federmäppchen mit Inhalt, Schlampermäppchen :applaus:
DAs Design durften wir auch aussuchen, und da mein Sohn ein absoluter Fan von Raumschiffen ist (naja...star wars fan halt) war die Auswahl sehr einfach, es musste das blaue Design mit den Raumschiffen sein 8-)

Letzte Woche kam dann ein großes Paket hier an, mein Sohn hatte schon gaaanz sehnsüchtig gewartet, nachdem ich ihm von dem tollen Gewinn erzählt hatte. Er hatte auch irgendwie sofort gemerkt, dass das was ganz besonderes ist, gerade eben, weil Mama nicht einfach nur was bestellt hat, sondern wirklich was gewonnen hat *durchdreh*

Hier isser nun der tolle Schulranzen bei der ersten Begutachtung durch seinen neuen Besitzer:
Bild
Macht alles einen sehr guten Eindruck auf dem Bild ist der Sportbeutel auch vorne dran geclipt, daher sieht man die Front des eigentlichen Ranzen gerade nicht so gut

Hier nochmal der Ranzen auf dem Rücken des Kindes:
Bild

Er passt wirklich sehr gut, die Gurte lassen sich auch perfekt einstellen, so dass Sohnemann sehr rückenfreundlich tragen wird *daumenhoch*
Mein Sohn wollte die ersten Tage den Ranzen erstmal mit ins Bett nehmen, weil er ihn so toll findet (wir haben uns auf "neben dem Bett" geeinigt :lol: ).
Die Raumschiffe drauf finden auch seine volle Begeisterung und für mich ist es ein super Kompromiss, denn ich hätte ihm keinen "star wars" Ranzen gekauft, aber einen schönen schlichen Ranzen, auf dem Raumschiffe drauf sind, finde ich auch gut *daumenhoch*
Jetzt wird er aber erstmal weggepackt, damit er zur Einschulung dann noch so neu und glänzend ist, wie im Moment, mein Sohn freut sich jedenfalls schon drauf. *sonne*
Was ich übrigens auch sehr cool finde: Die Raumschiffe im Design sind per Klett anzubringen aber auch jederzeit abzumachen. Wenn wir irgendwann mal keine Raumschiffe haben wollen, dann können wir uns neue Klettbildchen von Ergobag bestellen mit anderen Motiven *daumenhoch*

Nochmal ein ganz großes DANKE an Jasmin und Holger, dass ihr das alles ermöglicht habt *knutsch*

BeitragVerfasst: 28. Mai 2014 14:57 
Moderatorin + Oberwichteline

NFP seit: Juli 09
Das sieht ganz toll aus. Das Blau leuchtet richtig schön auf deinen Bildern.

BeitragVerfasst: 28. Mai 2014 18:58 
Mein Paket von Naschig.de ist am Montag bei mir eingezogen. :-)

BeitragVerfasst: 28. Mai 2014 19:00 
alte Häsin

NFP seit: Juni 2007
Und, ist es noch da?? :lol:

BeitragVerfasst: 28. Mai 2014 19:07 
Kurven-Rätslerin

Boah :shock: (nein, ich bestell nix bei naschig, neinneinnein *undweg* )

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 520 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 35  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]