Unverhoffter Sonnenstrahl am RegentagEigentlich sagte die Sendungsverfolgungsdingensmail, dass mein Paket morgen kommen wird. Ich war also schon mit meiner Maus einkaufen, wir wurden nass und waren nicht zuhause. Kaum wieder da, klingelt mein fröhlicher, ebenfalls triefendnasser Lieblings-DHL-Mann an der Tür und hat ein Päckchen für mich (und den Spruch: wenigstens staubt es heute nicht so beim Straßekehren

). Ich dachte, dass die bestellten Ablegersteine aber schnell da sind und auch noch in einer ganz schön großen Kiste. Aber nein, da habe ich schon das nfp Logo entdeckt

und da die Maus gerade ihren Mittagsschlaf macht und bei dem Wetter anscheinend extralange schläft, konnte ich gleich auspacken

Durch den Regen direkt zu mir.

Ah, keine blaue Wassernudel sondern knautschiges Füllmaterial. Super verpackt. Da wackelt nichts! Und was sind das für kleine Kästchen seitlich?

Als erstes habe ich das süße kleine Lätzchen von ImseVimse ausgepackt. Außen Drachen und Krönchen, innen neutral weiß mit irgendeiner bestimmt schmutzabweisenden oder nicht durchweichenden Beschichtung. Fühlt sich gut an. Der Halsteil ist mit drei verschiedenen Größen verstellbar. Das ist super für unsere aufregende Reise zum "richtigen" Essen. ...und ein echt süßer Text auf der Rückseite...

...ah leer, Füllmaterial

... aber prima zum Basteln... ich mag ja Kartons und Kisten und so seeehr

(zum Leidwesen meines

)
coole Tüte...
...und zuerst mal fiel mir der Aufbretzelgewinn in die Hände. Super, meine Mascara ist so gut wie leer! Und rote Lippen soll man ja küssen....

...ob mir die Farbe wirklich steht, weiß ich noch nicht, aber ich habe Familienmitglieder, die sich sicher sehr freuen werden, wenn ich mich für "steht mir nicht" entscheide
Dann der komplette Inhalt der Eis-Überraschungstüte:
Ein kleiner, vibrierender Freund, Gleitgel, Massage-Öl, 3er Packung Kondome und ein 5€ Gutschein. Wirklich ein schönes Überraschungspaket und ganz schön großzügig, wenn ich an die vielen, vielen Tüten denke, die andere Forinen beglücken werden.

Eindeutig handlich

und über den Verpackungstext habe ich mich auch wieder gefreut

..ich mag mir gar nicht vorstellen, was für Erlebnisse zu diesen Aufdrucken geführt haben könnten.

Und dann noch was für meine Süße: Die Baby Art Treasure Box. Ich habe ja schon erwähnt, dass ich auf Boxen stehe

Hier darf man oben drauf einen kleinen Handabdruck machen, das "Werkzeug" liegt bei - das wird heute Abend gemacht, wenn mein

dabei ist.
Außerdem gibt es im Deckel einen Bilderrahmen und ein Feld für Beschriftung und es gibt viele, viele kleine Schublädchen. Z.B. für Löckchen...wenn mein Kind mal Haare haben sollte...oder für kleine Schätze, wenn sie etwas größer ist und selbst hübsche Dinge sammelt (wie die Mama

).

Stellina findet die Kiste toll, ich bin mir nur nicht sicher, ob sie speichelfest ist

Hach und fast hätte ich es vergessen: hinter den kleinen Boxen habe ich noch ein paar Pröbchen pjur gefunden, darüber habe ich mich auch sehr gefreut

Liebe Jasmin, lieber Holger, ihr seid einfach großartig! Ich danke euch für die ganze Mühe und die tollen Gewinne, die ich bekommen habe. Ich fühle mich so so reich beschenkt. Ein dickes, fettes DANKESCHÖN aus tiefstem Herzen!
...und weil's so schön ist, nochmal ein Überblick

seite des Lebens.