So dann mag ich nun auch mal berichten:
Ich habe eine Pibella, Ardo LilyPadz und eine Mascara gewonnen. Außerdem war noch ganz unerwartet ein Lipgloss in meinem Päckchen.
Den Lipgloss habe ich gleich mal ausprobiert und

fand ihn super. Ich benutze normalerweise nichts dergleichen und habe mich sehr angemalt gefühlt

Jetzt muss ich mal ein wenig Zeit verstreichen lassen und mir überlegen, ob ich mich damit auf die Straße traue
Mascara ist schwarz und ich freue mich sehr darüber, da meine gerade leer geworden ist und ich sie somit gleich testen kann. Ich freue mich besonders darüber, dass sie einen langen Stab hat... also die Verbindung zwischen Bürste und Haltegriff sozusagen, da ich mich mit den kurzen nämlich immer etwas ungeschickt anstelle
Die rosa Pibella war mein erster Gewinn beim Gewinnspiel und mein allererster Gewinn überhaupt. Ich hatte

ein paar Tage zuvor erzählt, dass ich so etwas gerne mal ausprobieren würde, weil ich sehr viel Zug fahre und ich die Toiletten dort so gruselig

finde. Kaum ausgesprochen, kam sie auch schon als Gewinn im Gewinnspiel... und dann noch so ein Glück: Ich gewinn sie wirklich

Ich habe sie gestern gleich mal auf der Toilette ausprobiert und das ging problemlos. Bevor ich sie allerdings außer Haus verwende, will ich noch ein paar Versuche zu Hause durchführen.
Mein letzter Gewinn, die Ardo Lilypadz habe ich für meine schwangere Freundin gewinnen wollen. Sie ist auch hier im Forum aktiv, ich habe sie durch das Jubiläum im Forum kennen gelernt und freue mich schon, ihr bei unserem Treffen den Gewinn mitzubringen.
Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel!