NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 16. Juni 2026 17:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 140 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: 21. Gewinnspiel (vom 21.05.2014) / ausgelost
BeitragVerfasst: 9. September 2014 07:48 
wohnt hier

Am kommenden Wochenende findet das Happy to be Alive Seminar mit *mann* und mir in Dortmund statt. Ich freue mich sehr darauf.
Zwei Gewinnerinnen aus diesem Gewinnspiel sind auch dabei.
Zwei freie Plätze gibt es noch *sonne*

BeitragVerfasst: 27. September 2014 21:41 
wohnt hier

Das Happy to be Alive Seminar in Dortmund hat stattgefunden und war wundervoll :verliebt:
Arwen hatte einen passenden Raum gefunden und alles wohlüberlegt sowie liebevoll vorbereitet.
Feedback von den Teilnehmerinnen ist teils schon auf deren Seiten und kommt auch noch in
die entsprechenden Gewinnfäden.

KatInTheHat organisiert für Reutlingen (Stuttgart), am 11./12. Oktober. Das Seminar findet sicher statt und hat noch ein paar freie Plätze.

Lune organisiert für Freiburg am 29/30. November.

Xiyade für Hannover, wahrscheinlich Anfang 2015.

*mann* und ich oder ich allein, kommen gerne auch in andere Regionen und freuen uns, wenn jemand ein HtbA-Seminar organisieren möchte.

Liebe Jasmin, lieber Holger und liebe Mods, nochmals lieben herzlichen Dank für dieses Forum und das Gewinnspiel :!:

BeitragVerfasst: 10. November 2014 21:01 
NFP-Gräfin

NFP seit: Nov. 2007
*winke*
Hallo Mädels,

ich bin gerade dabei ein "Happy to be alive"-Seminar in Karlsruhe zu organisieren. Terminlich haben wir ans Frühjahr (Mitte März bis Mitte April) gedacht.

Karlsruhe liegt schön zentral an der A5 und ist sehr gut auch vom Rhein-Main-Gebiet oder von Stuttgart/Freiburg aus zu erreichen.

Der Raum, in dem das Seminar stattfinden würde, liegt direkt am Rhein im Grünen. Es gibt die Möglichkeit direkt im Seminarraum zu übernachten (Küche, Duschen und ausreichend Platz ist vorhanden). Natürlich gibt es auch ausreichend Hotels in Karlsruhe, da kann ich euch gern auch etwas raussuchen, was nicht zu weit weg ist.

Vielleicht hat ja die ein oder andere von euch Interesse ;-)
Wenn ja, wäre es super, wenn ihr euch direkt bei mir oder bei Daadeemaa melden würdet. Ganz unverbindlich, nur um mal das Stimmungsbild zu sehen, wer überhaupt Interesse hat.

LG Carisa

BeitragVerfasst: 17. November 2014 19:23 
wohnt hier

Ich poste dies für eine Forine, die Ihre Anonymität wahren möchte.
Mit den am Seminar interessierten übernimmt sie später die Kommunikation per Echtnamen und Mail, Telefon und Piratenpad.
Ich freue mich riesig auf Leipzig :-)

Liebe Frauen,

mit großer Freude organisiere ich gerade ein Happy to be Alive-Seminar in Leipzig *sonne*

Es wird im Zeitraum Mitte Februar bis Mitte März 2015 stattfinden, der Raum steht noch nicht fest, da sind wir gerade im Auswahlprozess. Dazu folgen weitere Infos, sobald ich sie habe. Das gleiche gilt für gegebenenfalls benötigte Übernachtungsmöglichkeiten.

Durch die zentrale Lage ist Leipzig auch gut für Berlinerinnen, Dresdnerinnen, Chemnitzerinnen, Hallenserinnen, Magdeburgerinnen und noch viele andere zu erreichen. Bitte meldet euch bei Interesse erstmal unverbindlich und ganz bald bei Daadeemaa per PM oder per Email an seminare@kulmine.de, damit wir dann schnell per Doodle ein passendes Wochenende finden können *sonne*

BeitragVerfasst: 18. November 2014 12:24 
wohnt hier

Wir verlängern die Gültigkeit der gewonnenen Gutscheine für Happy to be Alive Seminare bis August 2015.
Falls eine der Gewinnerinnen nicht dazu kommt ihren Gutschein einzulösen, kann der in eine erneute Auslosung gegegeben werden. Ich weiß nicht ob das dann noch über Jasmin geht, wenn nicht, machen wir es bei Kulmine.

Geplante Seminare im ersten Halbjahr 2015

Januar Osnabrück
Februar/März Leipzig
März/April Göttingen
April Karlsruhe
Mai Landshut
Juni Ruhrgebiet/Rheinland

Das Seminar in Osnabrück findet sicher statt und es hat noch freie Plätze.

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 140 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]