Nougat hat geschrieben:
Wenn du dringend einen Cup brauchst, kauf dir doch einen

.
Sorry, aber an Jasmins Stelle würd ich solche Kommentare nicht gut lesen können...
Meinst du mich, Nougat?
Dann kam's wohl ganz anders an, als es gemeint war. Ich brauche nicht dringend einen Cup. Aber wie viele andere auch, stolpere ich hier im Forum immer wieder über die Cup-Threads und lese, wie andere von Cups schwärmen. Ich komme mit Tampons gut zurecht, aber es juckt mich in den Fingern, trotzdem mal einen Cup zu testen.
(Hab ich schon ein paar mal in verschiedenen Threads was zu geschrieben.) Daher habe ich gedacht: vielleicht habe ich Glück und gewinne einen und muss mir nicht mehr den Kopf drüber zerbrechen, ob es sich lohnt, einen zu kaufen. Wenn ich dann nicht mit klar komme, freut sich vielleicht jemand in der Tauschbörse. Ich wollte quasi das Schicksal entscheiden lassen, ob ich nun mal einen Cup teste oder nicht. Mein Kommentar war also darauf bezogen, dass das Schicksal wohl meint, dass ich keinen Cup testen soll.
Und darauf, dass ich aufgrund der großen Begeisterung beim Spielzeug davon ausging, dass an dem Cup verhältnismäßig weniger Teilnehmerinnen Interesse haben.
Und das "Hat aber wohl nicht sollen sein." sollte eigentlich zeigen, dass ich nicht in tiefe Enttäuschung verfalle, sondern ganz gut damit leben kann, nicht gewonnen zu haben.
Ich verstehe ehrlich gesagt gerade nicht, was dir jetzt an meinem Kommentar negativ aufgestoßen ist...

Magst du es mir erkären?
Dass das Gewinnspiel und die vielen tollen, verschiedenen, hochwertigen Gewinne sowie absolut mega sind, haben ja schon hunderte vor mir geschrieben und dass wir da alle total von begeistert sind, ist jetzt glaube ich so oft geschrieben worden, dass es wohl keiner mehr ernsthaft in Frage stellen kann!
*** im Herzen unterwegs in Zyklus

.
Ach, übrigens: Solidarität ist keine Einbahnstraße!