Hallo!
Auch ich bin quasi noch ganz grün hinter den Ohren, was NFP angeht, aber schwer begeistert!!!
Bei mir hat sich seit dem letzten Pillchen vor etwa 5 Wochen auch einiges getan...
POSITIV:
- hatte seitdem fast keine Kopfschmerzen mehr, normalerweise war 2x die Woche ne Tablette fällig
- auch schon 2kg weniger auf der Waage, obwohl ich subjektiv empfunden mehr esse
- meine Laune ist eher so "

ich mag mich wie ich bin und alle könnens wissen und was davon abhaben" statt früher "lasst mich in ruhe -- ist mir alles egal"
- auch ein insgesamt besseres Körpergefühl/-bewusstsein
- ich lache definitiv öfter und herzlicher, das fällt soger meiner Umgebung auf
- fühle mich nicht ständig so kaputt
- habe wieder Lust auf Sex!!! ( nur hat mein Süßer grad stressbedingt weniger Interesse

)
NEGATIVES
- verliere etwas mehr haare als sonst
- Haare werden schneller fettig und ich habe Schuppen (das hatte ich noch nie!!!)
- 1-2 Pickel mehr, stört mich aber nicht weiter
Alles in Allem:
ich bin SOWAS von FROH, dass ich nach fast 15jähriger Hormonherrschaft wieder selbst das Zepter in die Hand genommen habe und finde das alles extrem spannend und angenehm. Es ist, als ob ich mich nochmal von Anfang an selbst kennenlernen darf. WOW!!!
An dieser Stelle auch mal ein kurzes DANKESCHÖN an alle, die immer so fleißig ins Forum schreiben - so wurde mir Anfänger manche Frage beantwortet, bevor ich sie gestellt habe.
HappyDay
1. Zyklus pp zur Verhütung
http://www.mynfp.net/?sec=display&graph=10854