Also mit Stimmungsschwankungen kämpfe ich zum Glück nicht, aber ich habe super Probleme mit fettigen Haaren bekommen (muss teilweise jeden 2. Tag Haare waschen, früher hab ich das bis zu 5 Tage rauszögern können) und übelstes PMS in der 2. ZH (und da ist wirklich alles dabei: Brüste spannen, Übelkeit, Sodbrennen, Müdigkeit, Appetitlosigkeit, Blähungen!, Unterleibsschmerzen/-drücken, Wassereinlagerungen, Schmierblutung vor der Mens...). Was mir zudem aufgefallen ist, ist, dass ich in der 2. ZH eine deutlich verringerte Libido habe

unter der Pille hätte ich den ganzen Monat fröhlich herzeln können, aber letzten Zyklus hatte ich echt keinen Bock

Kopfschmerzen hab ich eig fast den ganzen Zyklus über. Weiß allerdings nicht mehr genau, ob das nicht auch schon während der Pille so war und eher an einer Verschlechterung der Augen liegt. Die sollte ich vllt mal wieder checken lassen
Was ich dagegen als positiv anmerken kann ist, dass meine Blutung deutlich schwächer ausfällt als unter der Pille und auch die Schmerzen sind definitiv nicht so heftig wie vor und während der Pille (hab die fast 14 Jahre genommen, die letzten 5 Jahre sogar fast durchgängig mit nur ca. 3-4x gewollter Abbruchblutung)