Hallo ihr Lieben,
mal ganz kurz zur vorgeschichte:
hab vor ca. 1,5 Jahren die Pille abgesetzt und hab mit nfp angefangen (Libido weg, aggressiv, empathieverlust),
hatte da schon das problem, dass meine Haut EXTREM schleht wurde und auch die Haare. Ewig viele Pickel,
Haarwurzeln entzündet ohne Ende, hab das aber dann trotzdem ca 10 Monate gemacht und dachte, das wird schon wieder normal
und sich alles beruhigen - klar dass der Körper sich umstellen muss.
Hab dann nach ca 10 Monaten meinen neen Freund kennen gelernt und hab dann nach ca 1 Jahr wieder mit der Pille angefangen.
Jetzt sind wir ein Jahr zusammen und das mit dem anfänglichen vielen Sex hat sich gelegt
Deshalb hab ich mich jetzt entschieden die Pille wieder abzusetzen und wieder nfp zu betreiben ;) ist einfach besser für meinen Körper!
JEtzt meine Frage: Was habt ihr gegen schlechte Haut und Haare gemacht? Hatte euer Frauenarzt hilfreiche Tipps oder gibt es irgendwas vom Hautarzt was das ganze besser macht? Evtl auch was homöopathisches?
An was liegt das eigentlich mit der schlechten Haut und den fettigen Haaren? ist der Hormonhaushalt durch den Wind und gibt sich
das nach einige Zeit wieder? Ich weiß, viel Fragen, aber ich möchte diesmal vorbereitet sein, wenn die "PostPillen"-Symptome losgehen!

Danke schon mal, Johanna