Hallo zusammen,
ich bin ganz neu hier
vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen, da ich so einen Fall wie meinen im Forum nicht gefunden habe

Befasse mich seit dem Absetzen der Pille im Oktober letzten Jahres mit NFP.
Die Pille habe ich nur ein halbes Jahr genommen, da ich mit den ganzen Nebenwirkungen einfach nicht zurecht gekommen bin. Ja und nun warte ich schon seit 96 Tagen auf meine Mens. Die Abbruchblutung hatte ich ganz normal aber danach kam nichts mehr.
Was ich komisch finde, ich war am 03.12.12 also an ZT 52 bei meinem FA zur Routineuntersuchung. Er sah eine aufgebaute Gebärmutterschleimhaut und meinte ich würde die Mens bald bekommen, wollte aber zur Sicherheit noch einen SST machen. Da war ich erst mal kurz sprachlos. Mein Freund und ich verhüten mit Kondom und ich wär mir eines Unfalles nicht bewusst gewesen. Der Test war jedenfalls negativ.
So heute ZT 96 die Mens kam immer noch nicht, trotz aufgebauter GMS? Was soll ich davon halten?

Von ZT 65 - 70 hatte ich braunen Ausfluss, zwar nicht viel aber über paar Tage über war er deutlich zu sehen. Meine Periode war das aber nicht.
Was sagt ihr denn dazu?
Ach ja eine Kurve habe ich auch, auf mynfp. Ein reines Zickzack, blick da langsam nicht mehr durch

ein Eisprung ist wohl noch nicht erfolgt!
Über ein paar Meinungen wäre ich euch wirklich dankbar.
Liebe Grüße